GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ich suche: Browser
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 16:30 - 18.04.2005

Alsoo, ich suche einen möglichst kleinen Browser (max 1,8 MB), der (nicht wie der SlimBrowser) auf InternetExplorer-Basis arbeitet und gleichzeitig möglichst arbeitsspeicher-schonend ist. (Er muss auf Windows 2000 laufen, der Prozessor von dem PC hat 90Mhz)
(nein, das ist nicht mein einziger PC...)
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:01 - 18.04.2005

wieso darf er nicht auf IE-basis arbeiten?
Wie wäre es mit ner alten version von Firefox/Internet-explorer?
IE 4.0 lauft auf einem 166mhz(nein, auch nicht mein einziger,sondern virenfänger)proz.
hakt zwar weiß aber nicht ob dass nicht am 56k-modem liegt.
Darknanuk
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 16:04 - 19.04.2005

Danke, aber ich habs schon damit versucht, aber IE4 ist seeeehr unsicher und firefox ist sehr speicher- bzw. prozessorleistung-fressend...
(vielleicht gibts ja nen browser, der nur den quelltext anzeigt )
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:58 - 19.04.2005

Hallo Elron,
schau' mal hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=10&id=1387
MfG Carsten
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:03 - 19.04.2005

Danke, genau sowas suchte ich!!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:01 - 25.04.2005

Seiten mit Postings: 1

- Ich suche: Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ich suche: Browser
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003316 | S: 1_2