GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Knoblauch Geruch....
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 22:34 - 16.04.2005

Hallo,

ich behaupte,das wenn man Knoblauch Pizza ist,man den nächsten Tag noch riecht.

Mein Kumpel meint wenn man Viel Kaugummi kaut, und Pfefferminz ißt,der Geruch den Nächsten Tag weg ist.

Ich bezweifle das.





Was meint ihr?????
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:17 - 16.04.2005
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:32 - 17.04.2005



ihr habt Sorgen---aber ernsthaft. Mir stinkts auch wenn mich einer mit einer Knoblauch, oder noch schlimmer Knoblauch /Bier Kombination in der U-Bahn anmieft.

Kaugummi hilft soweit ich weiss überhaupt nicht. Milch trinken, Petersilie oder Kaffeebohnen zerkauen ..soll helfen.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:21 - 17.04.2005

Ich muss gestehen, dass ich Knoblauch liebe.
Allerdings sollte man einige Regeln einhalten um andere nicht zu belästigen.

1. Wenn schon Knoblauch, dann einmal so richtig zuschlagen.

2. Alle müssen von dem Knoblauchgericht essen.

3. Die nächsten 24 Stunden möglichst kein Kontakt mit anderen, "knoblauchfreien" Menschen.

4. Öfter als sonst die Zähne putzen.

5. Der wichtigste Ratschlag neben Petersilie und Kaffeebohnen kauen:

Ein ausgiebiges Vollbad vor dem Kontakt mit anderen.
Mann/Frau stinkt nämlich nicht nur aus dem Maule, sondern aus allen Poren des Körpers!



Übrigens, mein "schärfstes" Rezept:
Grobes Vollkornbrot in Scheiben schneiden, diese mit etwas Fett in der Pfanne schön knusprig anbraten, danach auf jeder Scheibe eine ganze Knoblauchzehe verreiben.

Danach brennt der ganze Mund, man stinkt wie Sau -
aber der Genuss ist unvergleichlich!

Nubira

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:30 - 17.04.2005

Klingt gut -muss ich mal probieren - vielleicht dann wenn die Schwiegermutter sich ankündigt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:45 - 17.04.2005

Hilft denn in diesem Fall nicht auch Milch?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:15 - 17.04.2005

gegen Schwiegermütter? - das wäre neu!

Hier noch ein paar "Hausmittelchen" gegen Knoblauchgeruch von www.heifastenkur.de:

Knoblauch-Atem mildern:
» Frische Milch trinken
» Saft einer frisch gepressten Zitrone trinken
» 1 Gläschen Rotwein trinken
» 1/2 Teelöffel Vitamin C Pulver in Wasser trinken
» frische Petersilie oder Kerbel kauen
» Aniskörner oder Kardamonsamen kauen
» 1 Stückchen Schokolade essen
» 3 - 4 Kaffeebohnen knabbern
» langsam einen geriebenen Apfel mit einigen Löffeln Honig verspeisen


natürlich nicht alles auf einmal
;)

Aber tröste Dich, wenn´s doch riecht. Dann bist Du wenigstens gegen Vampire geschützt. [Link zum eingefügten Bild]

LG
coaster_omma
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:26 - 17.04.2005

Das ist einer dummer Thread von mir ich weiß
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:48 - 17.04.2005

Warum-weshalb-wieso?

Es gibt doch noch kein Geruchs-Forum und weshalb soll man sich am Sonntag nicht mal über was anderes austauschen?

Außerdem ist er doch bei
Off Topic -
Für alles was nichts mit Computern zu tun hat

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:06 - 17.04.2005

Original geschrieben von pc-socke
Zitat:
Das ist einer dummer Thread von mir ich weiß


Warst du so verzweifelt?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:43 - 17.04.2005

Schade ist, dass alles was schmeckt entweder dick macht, oder irgendwie "unsympathisch" Wenn du ein Date mit nem netten Mädchen hast, sollte Knoblauch defintiv tabu sein. Sicher ist Sicher.Es sei denn , du hast eine "Hausapotheke" dabei wie sie Coaster_Omma beschrieben hat.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Knoblauch Geruch.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Knoblauch Geruch....
 



Version 3.1 | Load: 0.002375 | S: 1_2