GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Gedanken Stütze -Kommentar an desktop Icon
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:37 - 15.04.2005

Wenn ihr eines Tages mal an euren PC geht und nicht wisst was dieses Programm macht-könnt ihr ein Kommentar einfügen

So Geht´s:


-Rechte Maustaste auf Icon
-Unten im Feld bei "Kommentar"Die Hilfe reinschreiben(z.b:Sucht nach Viren)

Dann auf "OK"


Wenn ihr jetzt mit dem Mauszeiger über das Icon geht bekommt man die zuvor reingeschriebene Hilfe angezeigt
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:41 - 15.04.2005

nach dem rechte maustaste klick,müsst ihr auf eigenschaften klicken
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 15.04.2005

Also Kevin bei mir klappt da nix.

"Kommentar" gibts bei mir nicht, unter Eigenschaften kann ich zwar was in "Dateiinfo" schreiben, ich kann es auch genauso bleibenlassen.

Mauszeiger über Icon - keine Info.

Zum Glück weiß ich noch, was ich womit machen kann, wollte es mal nur so aus Spaß ausprobieren.
Also kein Spaßfaktor,leider.

Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur zu blöd an!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:48 - 15.04.2005

Bei mir funktioniert das auch nicht. Kann zwar einen Kommentar reinschreiben, dann ist Schluß. Mauszeiger über Icon-nichts.

Gruß Donald
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 15:49 - 15.04.2005

unter Eigenschaften Registerkarte Verküpfung gibt es eine Zeile Kommentar. Wenn Du dort was eingibst, erscheint tatsächlich der Kommentar, wenn Du den Mauszeiger auf den Icon hältst. Fahren klappt bei mir aber auch nicht.

LG
coaster_omma
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:59 - 15.04.2005

Bei meine gehts es auch,habt ihr auf "übernehmen" geklickt?
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:27 - 15.04.2005

Falls es nicht klappen sollte, einfach mal mit F5 aktualisieren, hat bei mir geklappt...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:35 - 15.04.2005

Also es müsste klappen.Ich habe vergessen euch zu sagen das ihr auf übernehmen klicken müsst.




Zitat:
Fahren klappt bei mir aber auch nicht.
Was meinst du mit fahren?

Seiten mit Postings: 1

- Gedanken Stütze -Kommentar an desktop Icon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Gedanken Stütze -Kommentar an desktop Icon
 



Version 3.1 | Load: 0.002619 | S: 1_2