GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 2000 Prof Laptop Compaq
 


Autor Mitteilung
heinerle75
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:56 - 14.04.2005

Hallo Ihr lieben Helfer. Habe ein riesiges Problem. Nach kompletten SYSabsturz habe ich win 2000 Prof auf compaq installiert. Stellte fest das eine andere XP Proff noch teilweise vorhanden ist. Würde gerne die gesamte Festplatte neu formatieren, komme aber mit dem Bios von Compaq nicht klar. Hier die Daten: Compaq Armada E500 Intel III .habe versucht über die installcd aber komme nur reperieren oder neuinstallieren.
Wo kann ich eine Anleitung für das obige Bios erhalten, denn die Startreihenfolgen sind unklar: Sehen wie folgt aus:Multibay Notebook 1
Notebook Diskette 2 / Festplatte notebook 3 / Notebook ethernet 4
Ferner sind Quickboot und Multiboot aktiviert. Wäre für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar und bin froh das es solche Seiten gibt.
Ach ja, 2000 Proff ist lauffähig jedoch fehlt der Ethernet Copntroller. Wo mkann ich den bekommen????
Nochmals danke und virenfreies surfen
mfg heinerle
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:02 - 14.04.2005

hallo heiner

herzlich willkommen im forum. ich bin mir nicht sicher, ob ich die bootreihenfolge so richtig verstehe wie du sie aufgeschrieben hast, multiboot würde ich deaktivieren und booten von diskette oder cd wählen.

danach entsprechend von startdiskette oder win2k-cd booten und die festplatte formatieren und windows neu aufspielen.

support von compaq bekommst du hier
http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

gruß
thomas

Seiten mit Postings: 1

- Win 2000 Prof Laptop Compaq -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Win 2000 Prof Laptop Compaq
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002014 | S: 1_2