GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› neue Foren-Startseite
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 12:39 - 12.04.2005

Hallo Nubira!
Meinen Glückwunsch zum neuen Homepage-Design! Die Erklärungen am Anfang tragen sicher dazu bei, daß sich Neulinge im Forum besser zurechfinden und nicht mehr so viele "Anfängerfehler" machen (und Du dann damit viel Arbeit hast).
Also auf viele neue Gesichter und Fragen hier im Forum!
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:05 - 12.04.2005

Danke Carsten!

Aber Du bist zu früh, ich bin doch noch gerade dabei, meine Fehler auszubügeln. *schwitz*

Ich hoffe, dass dann

http://www.greenhorn-nubira.de/

ein bisschen mehr Informationen bietet.

Ich will keine große "Kunst" auf dieser Seite veranstalten.

Sie soll ganz einfach nur der hilfreiche "Eingang" zu unserem Forum sein.

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:13 - 12.04.2005

Nur für Nubira weil so fleißig!

[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Gruß redfox
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 19:56 - 12.04.2005

Die Erklärung am Anfang ist super und ist glaube ich in der Form einzigartig!!!

Johndow
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:57 - 12.04.2005

Hallo Nubira,

danke dafür, daß Du Dich so für dieses Forum einsetzt. Was wären wir ohne Dich.

Gruß Donald
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:03 - 12.04.2005

Also das mit der Spende finde ich gut. Ich werde womöglich was spenden, wenn es mir meine Eltern erlauben!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:16 - 12.04.2005

prima gemacht
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:46 - 12.04.2005

Meine Spende kommt in den nächsten Tagen
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:17 - 13.04.2005

Hallo Nubira,

echt klasse. Du machst das riesig ...

darf ich dennoch ein klein wenig Kritik anbringen .... vielleicht hattest Du es ja eh vor und vielelicht sehen die anderen das ja auch ganz anders ... ich will Dich auch nicht drängen, schliesslich muss nicht von heute auf morgen alles perfekt sein .. ich will nur mal meine Meinung los werden.

Ich finde die Überschrift "Forum für PC - Einsteiger" in grau hebt sich zu wenig von dem blauen Hintergrund ab .... nimm doch da eine Kontrastreichere Farbe.

Und weiss als Hintergrund finde ich etwas hart auf die komplette Fläche ... veilelicht bringst Du da noch etwas Farbe ins SPiel .... hier ist ja auch ein blassblauer Hintergrund .... die Farbe ist zwar Geschmackssache, aber es wirkt einfach "weicher".

Nicht böse gemeint. Ich finde es klasse was DU machst und wie Du Dich einsetzt, ich wollte nur das nieder schreiben, was mir so durch den Kopf gegangen ist, als ich mir die Seite angeschaut habe ....

Liebe Grüße cassio
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:51 - 13.04.2005

Danke für Deine Hinweise.

Bei Phase5 (womit ich arbeite bzw. zu arbeiten versuche)gibt es leider keine so hellen Farben.
Am Anfang hatte ich ja schon mal das hellste Blau, aber das hat mich total genervt, weil es doch sehr intensiv war.

Ich habe mich doch noch nie mit solche Dingen befasst und bin froh, es inzwischen wenigstens so weit kapiert zu haben!

Bedenke bitte, es ist erst einen Monat her, seit ich ins kalte Wasser gesprungen bin.
Aber ich beschäftige mich natürlich immer weiter damit und es wird immer mal kleine Veränderungen (Verbesserungen) geben.

Nubira

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:21 - 13.04.2005

Ich erwarte auch nicht, dass Du es sofort umstellst ... ich kann mir gut vorstellen, wie Du rumruderst ... ich könnte das auch nicht ...

Deshalb in allererster Linie ... GROSSES DICKES LOB und noch etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik für Zeiten in denen es Dir langweilig werden sollte :-) Was wohl so schnell nicht passieren wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neue Foren-Startseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› neue Foren-Startseite
 



Version 3.1 | Load: 0.004275 | S: 1_2