GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Achtung von Test\'s
 


Autor Mitteilung
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


Gesendet: 15:13 - 11.04.2005

Dieser Trick ist schon uralt, aber....

http://www.funtest.de/lovetest/

ist in letzter Zeit wieder im kommen...
Darum:
-Niemals Test's machen die ihr per E-Mail o.ä zugeschickt bekommt (oder im Forum seht)
-Niemals richtige Daten benutzen und immer die AGB's lesen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:17 - 11.04.2005

Zitat:
Mit absenden dieses Lovetestes aktzeptierst du folgende Bedingungen Der Homepagebetreiber übernimmt keine Haftung für Schäden oder Konsequenzen, die durch Benutzung dieses Tests entstehen.
Der Ausfüller dieses Testes stellt den Homepagebetreiber von jeglicher Haftung und Schäden frei ! Die Antworten werden an den Ersteller des Testes gesendet. Dieser hat die Möglichkeit die Antworten frei zu speichern und zu veröffentlichen.
Es werden keine Kopien der Lovetests an den Homepagebetreiber gesendet oder auf dem Server gespeichert.



Das beunruhigt mich doch schon ein bisschen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:21 - 11.04.2005

Wer von euch mach diesen Test?Ich lass erstmal die Finger davon denn

das ist mir ein bisschen merkwürdig
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:31 - 11.04.2005

Was die alles wissen wollen. Wann hattest du das erste Mal, bist du gut im Bett, befriedigst du dich selbst. Wer darauf antwortet ist selbst Schuld. Aber, wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur Finden.
Viel Spaß beim Ausfüllen....

Gruß Donald
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 15:46 - 11.04.2005

Es geht ja darum das jeder sich den Test erstellen kann. Es wird dann ein Link gesetzt. Alle Ergebnisse dieses Test's werden an die e-mail des Erstellers gesendet.

Seiten mit Postings: 1

- Achtung von Test\'s -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Achtung von Test\'s
 



Version 3.1 | Load: 0.002131 | S: 1_2