GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Geile Onlinespiel
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:08 - 10.04.2005

In diesem Spiel sind 2 Bilder dargestellt. Das 2. unterscheidet sich vom 1. in 5 Dingen, die ihr finden und anklicken müsst! Ich habe über 5 Minuten gesucht aber nur 4 Fehler gefunden! Findet ihr den letzten?

http://wwws.warnerbros.de/movies/exorcist/game/
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 00:47 - 11.04.2005

Ahhh habe ich mich erschrocken. PC Freak, hättest Du nicht davor warnen können?

Johndow
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 01:46 - 11.04.2005

das wird wohl der witz der ganzen sache sein und deshalb sollte man das auch nicht groß rausposaunen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:27 - 11.04.2005

Ich habe gar nicht erst meine Lautsprecher laut aufgedreht,weil ich wusste da kommt irgentwas.

(Als Tipp stand da wenn man lauter dreht kann man den Tipp hören)
Joe
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 22:02 - 15.05.2005

ich hasse sowas ich erschrecke mich immer wieder
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:04 - 15.05.2005

mit welchen alten Karamellen kommst du denn jetzt wieder an?

Seiten mit Postings: 1

- Geile Onlinespiel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Geile Onlinespiel
 



Version 3.1 | Load: 0.003378 | S: 1_2