GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Unser Söckchen geht fremd
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 16:12 - 08.04.2005

Morgen geht doch tatsächlich unser so eingefleischter Bayern Fan nach Leverkusen in die Arena zum Spiel.Er will sich sogar ein Leverkusen Trikot anziehen.
Na wie find ich denn das?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 16:16 - 08.04.2005

"Freiheit ist immer die Freiheit des andersdenkenden" Rosa Luxemburg
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 08.04.2005

Hat ihm jemand gedroht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:24 - 08.04.2005

Also Mumbolino, Du musst Dich mal entscheiden, was Du nun willst:

Wenn er Bayern-Fan ist, meckerst Du
geht er zu Deiner Lieblingsmannschaft, meckerst Du auch.

Immerhin hat er sich ja auch ein Autogramm von Lukas Sinkiwitz und Lukas Podolski geholt, wenn ich mich richtig erinnere.

Kevin, lass Dich nicht von dem Meckerkopp abhalten und geh zum Fussball wo und wie es Dir Spaß macht!

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:37 - 08.04.2005

So wie er immer lästert über uns, würde ich an seiner Stelle dieses Stadion aber meiden.Da hätte ich noch was Fußballstolz.
Ja,Ja,wenns umsonst ist!!!!
[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:58 - 08.04.2005

@mumbolino
Zitat:
Da hätte ich noch was Fußballstolz.
Du weisst doch garnicht wie F U ß B A L L S T O L Zgeschrieben wird


@Nubira

Zitat:
lass Dich nicht von dem Meckerkopp abhalten und geh zum Fussball wo und wie es Dir Spaß macht!
Ich lass mir doch vom Mumbo nicht den Spass am Fussball nehmen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:18 - 08.04.2005

Zitat:
Ich lass mir doch vom Mumbo nicht den Spass am Fussball nehmen

Wie wahr- wie wahr
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:27 - 08.04.2005

Was ist daran falsch? Ich bin der Mannschaft von Hertha BSC angetan. Aber ich war schon im Münchener Olympiastadion, im Stuttgarter Neckar-Stadion (jetzt Gottlieb-Daimler), im alten Kölner Müngersdorfer Stadion, auf dem Böckelberg bei Mönchengladbach und in Krefeld war ich auch. Jedesmal war es kein Hertha-Spiel. Ich war lediglich in der Nähe und habe die Gelegenheit genutzt. Damit kann man prima seinen Horizont erweitern.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:54 - 08.04.2005

Es sollte ja auch nur ein Scherz sein von mir
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 22:06 - 08.04.2005

So hab ich es auch verstanden.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:20 - 10.04.2005

Man kann es dem Looser einfach nicht recht machen
(@mumbo)

Seiten mit Postings: 1 2

- Unser Söckchen geht fremd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Unser Söckchen geht fremd
 



Version 3.1 | Load: 0.002676 | S: 1_2