GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ cassio
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:03 - 08.04.2005

Schon wieder können wir jemanden beglückwünschen!
Zitat:
cassio; Registrierungsdatum: 08.04.2004 - 12:15


Cassio, unsere Streitbare und Ungeduldige, die gerade wieder irgendwo unterwegs ist.
[Link zum eingefügten Bild]
Bleib so wie Du bist, Deine Beiträge sind immer interessant und erfrischend.
Vor allem regen sie unsere kleinen grauen Zellen an, wenn Deine Finger mal wieder schneller über die Tastatur gelaufen sind, als diese reagieren konnte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Job
und freue mich immer, wenn Du Zeit hast im Forum vorbei zu segeln.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:51 - 08.04.2005

Anschließ!
Herzlichen Glückwunsch[Link zum eingefügten Bild]LG Mumbolino
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:40 - 08.04.2005

Glückwunsch Cassio zum Ersten [Link zum eingefügten Bild]

tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 13:00 - 08.04.2005

alles gute zum jubiläum

wünscht dir der thomas

ein jahr in einem internetforum in unserer heutigen schnelllebigen zeit ist schon etwas besonderes!

blättere mal durch die memberliste.....
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:18 - 08.04.2005

Alles Gute zum 1 Jährigen

wünscht dir Kevin
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 15:00 - 08.04.2005

[Link zum eingefügten Bild] auch von mir zum einjährigen.
Ist also mal wieder [Link zum eingefügten Bild] angesetzt.
Hast ja mit Deinen Beiträgen schon vielen geholfen, damit sie mit ihrem Rechenknecht nicht so
[Link zum eingefügten Bild]
umgehen müssen.
Nochmals herzlichen Glückwunsch von mir und als Anerkennung ein
[Link zum eingefügten Bild]
Und zum anstoßen
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:05 - 08.04.2005

ja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Jubiläum......
[Link zum eingefügten Bild]

Gruß Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:17 - 08.04.2005

Hallo Cassio,

auch ich wünsche Dir alles Gute. Bitte bleib uns so erhalten wie Du bist.

Gruß Donald
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 08:04 - 13.04.2005

Hallo .... vielen lieben Dank für eure Glückwünsche ... ihr feiert mich hier ganz groß und lieb und ich bin nicht einmal da ..... ich schäme mich ja schon .. aber ich war mir auch gar nicht vewusst, dass ich meinen Geburtstag verpasse.

Sorry, dass ich mich so rar mache. Aber meine Jobsuche nimmt mich doch ganz schön mitund gleichzeitig wird es in meiner Abteilung immer unerträglicher, da habe ich einfach nicht mehr die Kraft noch groß Hirnschmal und Energie zu verwenden, da lasse ich mich gerade abends lieber von dieser tollen flimmernden Kiste berieseln .. auch wenn nichts gescheites kommt .....

Aber seit sicher ... ich segle immer mal wieder vorbei .. auch wenn ich in drei Wochen erst einmal "richtig" segeln gehe ... vielleicht gibt mir das wieder etwas Schwung ...

Naja und meine Schreibfehler (die ihr zum Glück wohl schon lieben gelernt habt oder es geschafft habt sie zu übersehen) gehen euch sicherlich nicht so schnell verloren, da ich nicht davon ausgehe, dass ich mich jemals noch zu einem Schreibkurs durchringen kann .. ich glaube da habe ich schon alles verpfuscht ....

Liebe Grüße aus dem Süden ....

.. und danke für die warmen Grüße ... da geht es mir doch gleich ein Stückchen besser ....

cassio

Seiten mit Postings: 1

- @ cassio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ cassio
 



Version 3.1 | Load: 0.004846 | S: 1_2