GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ordner verschlüsseln
 


Autor Mitteilung
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


Gesendet: 18:18 - 07.04.2005

Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich Ordner einfach mit einem Code verschlüsseln kann!

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße Christian
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:27 - 07.04.2005

Folder Guard ist ein gutes Programm, leider aber Shareware.

Link: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=33&id=856
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:35 - 07.04.2005

Schau mal in die bei Computerzeitschriften beiliegenden Heft CDs. Da findest du öfter kostenlose Sicherheitssoftware. Kann dir dort im einzelnen Steganos Security Suite empfehlen. Gut möglich, dass ich noch eine CD hier bei mir herumliegen habe. Könnte ich dir zuschicken.
christian_reindl
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 18:48 - 07.04.2005

Danke danke für dein angebot! Aber ich werde mich mal selbst umschauen! komme ja aus österreich und da würden die versandkosten ein bisschen hoch werden!

danke dir trotzdem
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:00 - 07.04.2005

Hallo Christian!
Schau mal hier: http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/5338.shtml
MfG, Carste
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 20:28 - 07.04.2005

Mit "Lock my PC" kannst du auch Ordner/Datein verstecken,ein tolles Programm
Heiko

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/3072.shtml
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:01 - 07.04.2005

@mumbolino:Seit wann kan man mit Lock my Pc Dateien /Ordner verstecken?


Mit Lock my PC kann man doch nur den PC sperren?????
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:11 - 08.04.2005

Gut aufgepasst,Söckchen,ich meine auch "Hide Folders" von der gleichen Firma.Man wird eben alt...http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=33&id=1859
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:13 - 08.04.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:24 - 08.04.2005

mumbo,Bitte Schön.

Seiten mit Postings: 1

- Ordner verschlüsseln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Ordner verschlüsseln
 



Version 3.1 | Load: 0.003776 | S: 1_2