GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› AOL neue Tarife
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 17:21 - 07.04.2005

Für alle AOLer es gibt neue DSL Tarife, Änderungen vor allem bei den Flat und Volumentarifen.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:37 - 07.04.2005

komisch das AOL einem sowas nicht mitteilt

Danke Dir
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:32 - 07.04.2005

hoffentlich sind'se billiger geworden aber ist schon eigenartig, das man sowas nicht erfährt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:38 - 07.04.2005

wenn man mal genau überlegt, ist es vielleicht gar nicht so eigenartig Zumindest nicht dann , wenn der Kunde bei der Aktion Geld sparen kann.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:51 - 08.04.2005

Ich habe meinen Tarif umgestellt und gespart. Ich bekomme die gleiche Leistung für 10 € weniger.Eine Benachrichtigung seitens AOL erfolgt nicht, da eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten bei Umstellung leider nicht vermeidbar ist.

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- AOL neue Tarife -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› AOL neue Tarife
 



Version 3.1 | Load: 0.004999 | S: 1_2