GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Was haltet ihr davon dass......
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:15 - 07.04.2005

PSV Eindhoven an einen 12 Jährigen Jungen interessiert ist?Ich habe eben ein Bericht im TV gesehen.Die wollen eine Option machen.der Junge kommt aus Brasilien.


Was haltet ihr davon?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:38 - 07.04.2005

ist nichts neues. Große Vereine spähen seit Jahren Nachwuchskicker und nehmen sie unter Vertrag. Läuft im Motorsport aber ähnlich. Da gehts im Kartsport los.

Halte ich nix von, da Kinder sich erst mal entwickeln sollten.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:55 - 07.04.2005

seh ich genauso,

da werden verträge mit den kindern bzw. mit deren vertretern abgeschlossen deren konsequenzen sie in dem alter noch gar nicht überblicken können.

ausserdem üben solche vorverträge unnötigen druck aus.

in diesem alter sollten kinder spielen können und ihr berufswunsch sollte täglich wechseln können frei nach dem motto heute baggerfahrer morgen astronaut.

DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:05 - 08.04.2005

allerdings muss man in diesem fall natürlich auch berücksichtigen, dass der Junge (is nur ne vermutung, kenne den Fall nicht) die chance hat aus armut herauszukommen und meines wissen swürde er ja auch noch eine Schule Besuchen. habe keine Ahnung wo der PSV Eindhoven sitzt, aber auch dort wird es wohl Kinderschutzgesetze geben. hoffe ich

Seiten mit Postings: 1

- Was haltet ihr davon dass...... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Was haltet ihr davon dass......
 



Version 3.1 | Load: 0.001887 | S: 1_2