GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Client-IP
 


Autor Mitteilung
GelberApfel
registriert

Beiträge: 11


Gesendet: 14:17 - 07.04.2005

Hallo liebes Team,
wenn ich meine Client-IP pinge,
gehen alle vier Pakete verloren.
Ich komme seit mehreren Wochen nicht auf alle Seiten (können nicht angezeigt werden) z. B. debitel, Sparkasse und verschiedene andere.
Bitte helft mir.
Habe XP, IE 6, SP 2
Danke. Birgit
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:08 - 07.04.2005

Sicherlich eine ganz blöde, aber einfache Empfehlung.

Hast Du es mal mit Systemwiederherstellung versucht?
Dort natürlich einen Zeitpunkt wählen, als es alles noch geklappt hat.

Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:13 - 07.04.2005

Schon auf Viren und Spyware geprüft? ---> http://security.symantec.com/de
GelberApfel
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 20:26 - 07.04.2005

Danke für die schnelle Antwort.
Systemwiederherstellung versucht. Klappt nicht. Die neuesten Virendefinitionen kann ich nicht updaten, klappt ja nicht!!!!
Virenprogramm (AntiVirus aktiviert).
Gibt es noch andere Möglichkeiten???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:28 - 07.04.2005

hallo Birgit,
da haste wirklich ein Prob, da Du ja schon auf andere Foren gefragt hast und die konnten auch nicht helfen.
Ich habe mal ein bissel gegoogelt, schau mal hier......

http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-144179.html

Gruß Rolli
Shark400
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 21:19 - 09.04.2005

hy ich habe ein problemm mit xp
es ist aufeinmal aus gegangen und schreibt un mountable_boot_volume kann mir da jemand helfen
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:31 - 09.04.2005

Hallo,Shark4000,bitte immer zu jeder neuen Frage einen eigenen Thread eröffnen,sonst kommen wir mit den Antworte durcheinander.
Also,das ist eigentlich eine Meldung,das ein Datenkabel defekt ist.Hast du irgend etwas an neuer Hardware ein oder ausgebaut-z.B.Brenner,kabel usw.?
In welchen DMA Modus laufen deine Festplatten.Schreibe mal was zu deinen System
Gruß Heiko
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:27 - 09.04.2005

Hallo Shark 400,
herzlich willkommen im Forum!

Ich erkläre mal kurz, was Du machen musst:
Gleich unter dem einloggen suchst Du Dir ein Thema, in das Deine Frage passen könnte, z.B. "Betriebssysteme"

Da klickst Du Dich rein und scrollst nach ganz unten.

Dort gibst Du bei "Thema" die Überschrift Deiner Frage ein.

Unter "Mitteilung" kannst Du dann das Problem genau beschreiben.

Keine Angst, Du schaffst das schon.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Client-IP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Client-IP
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005394 | S: 1_2