GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Eine Klatsche für die Bayern
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:02 - 07.04.2005

FC Chelsea - FC Bayern 4 : 2 !!!!!

Mann, hab ich mich gefreut!

Wer dermaßen unterirdisch schlecht spielt, hat nichts Besseres verdient.

In den letzten 30 Minuten wurden die Lederhosen dermaßen vorgeführt, dass es eine Freude war.



Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:18 - 07.04.2005

Im Rückspiel 2:0 gewinnen,das müsssen die erst mal machen
[Link zum eingefügten Bild]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:34 - 07.04.2005

Mumbolino du kannst ja leider nicht mehr mitreden Leverkusen ist doch ausgeschieden.


Ohne Roy Makaay kassierte der deutsche Fußball-Rekordmeister im Viertelfinal-Hinspiel der "Königsklasse" beim FC Chelsea London eine bittere 2:4 (0:1)
or 40.253 Zuschauern in der ausverkauften Stamford-Bridge-Arena erzielten der überragende Frank Lampard (60./70.), Joe Cole und Didier Drogba (81.) die Tore für den Premier-League-Spitzenreiter, der katastrophale Abwehrfehler der Münchner Hintermannschaft eiskalt ausnutzte. Bastian Schweinsteigers erster Europapokal- Treffer in der 52. Minute zum 1:1 und Ballacks Strafstoß (90./+2) lassen den Bayern die Hoffnung auf die nächste Runde, ein 2:0 würde bereits reichen.



Vielleicht schafft Bayern das Heimspiel mit 2:0 oder 3:1



Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:16 - 07.04.2005

na eben ... bedenkt man aber wer da alles bei den Bayern gefehlt hat, gar keine so schlechte Leistung. Dass sie in London verlieren war klar. Hat da überhaupt schon mal einer gewonnen

.. fragt das Deichkind
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:16 - 07.04.2005

Ja. WIR. Also nicht der SC Freiburg, sondern die Deutsche Nationalmannschaft. 1971 in Wembley. Mit Uli Hoeneß, Günter Netzer und natürlich Kaiser Franz!

Gestern habe ich nur sporadisch hingeschaut. Aber immer, wenn ich wieder eingeschaltet habe, jubelten die Blauen. Da war's für die Bayern besser, daß ich nach dem 4:1 nicht mehr eingeschaltet habe.
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:29 - 07.04.2005

Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
BAYERN 3:0 WOLFSBURG
--------------------------------------------------------------------------------


Das stimmt so auch nicht so ganz richtig, obwohl es drei Punkte für die Ledderhosen sind und ich wieder Heulkrämpfe hatte im garten und also den Grill zum Abendbrot nicht mehr gezündet habe.
Richtig ist: Wolfsburg - Bayern 0:3
Gruß redfox



@ redfox:

ich glaube du kannst schon mal gaaaaanz langsam anfangen die holzkohle aufzuschichten.......

gruß
thomas
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:43 - 07.04.2005

Ich fand es auch blöd das die Bayern auf Stars wie Roy Makaay,Claudio Pizarro

und vielleicht kein Star aber auch ein Martin Demichelis verzichtem mussten
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:01 - 07.04.2005

Nun, ich denke, daß es den Bayern durchaus gelingen könnte, zu Hause zu gewinnen. Ein Spiel dauert 90 Minuten. Wer soll uns den international vertreten, wenn nicht Bayern München? Ich bin zwar auch kein Bayern-Fan aber ich drücke denen trotzdem die Daumen.

Übrigens, die deutsche Nationalmannschaft hat England im alten Wembley-Stadion geschlagen. Der FC Chelsea spielt in der Stamford-Bridge-Arena. Dieses Stadion muß meines Erachtens noch entweiht werden

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:01 - 07.04.2005

Zitat:
ch fand es auch blöd das die Bayern auf Stars wie Roy Makaay,Claudio Pizarro

und vielleicht kein Star aber auch ein Martin Demichelis verzichtem musste


MIR KOMMEN GLEICH DIE TRÄNEN
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:28 - 07.04.2005

Eine echte gute Mannschaft zeichnet eben auch das aus, dass sie ohne ihre Stars gut spielen können. Und die dummen Ausreden von Beckenbauer hasse ich über alles. Bayern ist einfach nur sch****!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:19 - 07.04.2005

[Link zum eingefügten Bild]
weiß der geier oder weiß er nicht die Bayern ham eene vorn Latz gekricht. [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2

- Eine Klatsche für die Bayern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Eine Klatsche für die Bayern
 



Version 3.1 | Load: 0.002755 | S: 1_2