GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› BIOS-Update
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:01 - 06.04.2005

Hallo Freaks, ich habe mit dem Benchmark-Tool SANDRA LITE 2005 eine Systemprüfung durchgeführt. Einer von vielen Ratschlägen ist:
System BIOS veraltet, update prüfen!
Ist dass sinnvoll? Wenn JA! Was muss ich tun? BIOS ist für mich ein Brief mit sieben Siegeln.
Gruß Ernstbaby
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:04 - 06.04.2005

Hi,

Meine persönliche Meinung: Wenn du keine Probs mit dem Computer hast, lass die Finger vom Update. Nur Updaten wenn es massiven Ärger gibt. ( z.B.Erkennungsprobleme mit neuer Hardware)

Gruß vom
Deichkind
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 19:08 - 06.04.2005

Hallo Deichkind, Deine Meinung bedeutet mir viel, und da mein Computer rund läuft, lasse ich alles wie es ist.
Danke für Info, Ernstbaby
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:13 - 06.04.2005

Ups Danke ...

Gute Entscheidung. Besser is es ..

"Never touch a running system"

...Wieder was fürs Phrasenschwein


Schönen Abend
Deichkind
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:04 - 07.04.2005

@ ernstbaby:

der tipp mit dem bios-update erscheint eigentlich immer. ist wohl einer aus dem doppelzentner standardtipps, die generell besagen, das system aktuell zu halten.

thomas

Seiten mit Postings: 1

- BIOS-Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› BIOS-Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2