GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal zum AdAware und Spybot Update
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:41 - 05.04.2005

Also ich habe AdAware 6.0 und Spybot bei mir installiert und PC FREAK hat mir vor einiger Zeit eine Seite gegeben wo ich mir die Updates für die oben genannten Programme als Datei runterladen kann.

Auf der Seite von AdAware steht aber das das Update nur mit der Version 1.05 funktioniert

Gibt es auch eine Updatedatei für Version 6.0 zum Runterladen?
________________________________
Und bei Spybot haben die lange keine Updates mehr zu Verfügung gestellt(19.3.05).Normalerweise müsste es doch regelmässiger Updates geben oder?

Kevin
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:02 - 05.04.2005

Bei AdAware und Spybot einfach aus dem Programm heraus updaten. Bei Spybot ist das letzte update tatsächlich vom 19.03.2005.
Gruß redfox
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:20 - 05.04.2005

Zitat:

Gibt es auch eine Updatedatei für Version 6.0 zum Runterladen?



Du hast noch eine alte Version. Hole dir doch einfach die neuste. Aber mit der 6.0 müsste es auch gehen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:52 - 05.04.2005

Wenn ich die AdAware Update Datei einfüge passiert nichts.


@redfox-Ich habe doch kein Internet!!!!!!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:57 - 05.04.2005

Hast du die neuste Version versucht?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:03 - 05.04.2005

Version 1.05?????

Seiten mit Postings: 1

- Nochmal zum AdAware und Spybot Update -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Nochmal zum AdAware und Spybot Update
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001439 | S: 1_2