GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 12:26 - 02.04.2005

Heute ist Wieder Fussball angesagt:


Hansa Rostock - FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96
FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen - VfB Stuttgart
SC Freiburg - Hamburger SV
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg - Bayern München



Bayern Gewinnt mit 1:3

Leverlooosen! mit 2:2
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:12 - 02.04.2005

Wenn jemand 2:2 spielt, gewinnt derjenige nicht sondern spielt unentschieden!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:56 - 02.04.2005

Ich habe mich verschrieben!!!!!

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:23 - 02.04.2005

BAYERN 3:0 WOLFSBURG


Und wie hat Bayer 04 gespielt?
Achja stimmt-0:1 Verloren


Bayern 4 Ever Nr. 1
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:24 - 02.04.2005

Zitat:
BAYERN 3:0 WOLFSBURG

Das stimmt so auch nicht so ganz richtig, obwohl es drei Punkte für die Ledderhosen sind und ich wieder Heulkrämpfe hatte im garten und also den Grill zum Abendbrot nicht mehr gezündet habe.
Richtig ist: Wolfsburg - Bayern 0:3
Gruß redfox

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:29 - 02.04.2005

Zitat:
Richtig ist: Wolfsburg - Bayern 0:3


pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:22 - 02.04.2005

Ich Korrigiere mich:


WOLFSBURG 0:3Bayern
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 10:55 - 04.04.2005

@ redfox:

nicht jetzt schon aufregen, auch wenns weh tut....
davon kriegt man nur einen herzinfarkt. was willst du erst machen wenn die bayern am saisonende wieder einmal ..........

nein, nicht zuende denken, diesen gruseligen gedanken!!!

@ nubira
viel wichtiger ist, das der bvb 3 punkte geholt hat, ein wichtiger schritt zur sportlichen konsolidierung mit blick auf den ui-cup.

auch wenn es mir für deine jungs leid, nubira

gruß thomas
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:23 - 04.04.2005

Mir tut es ja auch leid, aber die Hertha hätte gegen den BVB nicht 1:2 verlieren müssen!

Aber so ist das beim Fussball.

Viel schlimmer ist, dass die Bayern mal wieder gewonnen haben.
Ich kann sie auch nicht leiden, aber wenn sie gut sind, muss ich das anerkennen.
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:47 - 04.04.2005

Habe diesen Thread erst heute bemerkt. Ich hab' mich ja schon mal früher als SC Freiburg Fan geoutet. Leider spielt mein Team zurzeit so gut wie ich mich mit Computern auskenne, aber ich hoffe, daß ich hier auch ab und zu posten darf, wenn der SC nicht mehr in der 1. Liga spielen sollte - was ja kaum wahrscheinlich ist *Zweckoptimismus verström*
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:57 - 04.04.2005

@Peng: Wirst du wohl dürfen. Köln spielt auch in der Zweiten Liga, und man läßt mich hier posten. :-))Aber kein Angst... Freiburg steigt wieder auf. Ich wünsche es denen. Ist eine symathische Mannschaft.

Seiten mit Postings: 1 2

- Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Heute wieder Fussball!!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002812 | S: 1_2