GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Avatare und Smilies
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 00:19 - 02.04.2005

Hallo allerseits,

ich habe festgestellt, das sich bei mir weder Avatare bewegen, noch die Smilies.
Liegt ein Fehler beim Server vor oder muß ich eventuell etwas nachregeln.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:33 - 02.04.2005

Also im Moment bewegt sich wieder alles (zumindest bei mir auf dem Rechner)
Dafür hatte ich gestern jede Menge kleiner roter Kreuzchen.



Vor 2 Tagen gab es in Berlin erhebliche Serverprobleme, da hab ich sogar das Bild bei "News" gewechselt, weil es bei mir verschwunden war.

Inzwischen sehe ich das Ganze gelassen, mal ist was da, mal wieder weg, dann wieder da....

Es gibt eben Dinge zwischen Server und Rechner, wie es sie früher zwischen Himmel und Erde gab.

Und wenn ich alles sehen kann, freue ich mich ganz einfach!



Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Avatare und Smilies -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Avatare und Smilies
 



Version 3.1 | Load: 0.001886 | S: 1_2