GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Software für gelöschte Datei!
 


Autor Mitteilung
Anna
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 11:36 - 22.04.2003

Kennt Ihr eine Software für gelöschte Datei????
Keine Freeware!!

Ihr wisst das bestimmt!!!!

Danke!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:10 - 22.04.2003

Hallo Anna,

Ich grübele etwas über dein Frage. Was meinst Du ? Hast du daten gelöscht und möchtest sie nun wiederherstellen ? Das ist nicht einfach. Wenn der Platz für die gelöschte Daten nicht wieder überschrieben wurde hast du gute Chancen auf eine Datenrettung. Ansonsten ist nichts mehr zu machen.Su schreibst "kein Freeware" - dann versuchs mal mit [url]http://www.ontrack.de/easyrecovery/
[/url] Ist zwar sauteuer, aber auch richtig gut !!Ich hoffe ich habe dein Frage richtig verstanden.
Anonymous


 

Gesendet: 14:25 - 22.04.2003

Gibt aber bei ontrack eine kostenlose Demo Version mit der du ( glaube ich )bis zu 3 dateien wiederherstellen kannst... Wäre sicher sinnvoll bevor du eine teure vollversion kaufst, erstmal reinzuschnuppern. Ist nichts für Amateure wie mich !! Da gelobe ich mir mein altes Second Chance. Damit lassen sich Löschvorgänge rückgängig machen und Dateien wiederherstellen. Natürlich auf kleiner Art und Weise wie Profisoftware kann...

Fredi
Anna
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 14:38 - 22.04.2003

Danke!!
meine Techniker haben mir Digital Image Recovery empfohlen.
Habe das dann an den Kunden weitergegeben, mal schaun was daraus wird!!!

Juhu nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten, bei dem geilen Wetter!!Juhu!!!

Schönen Feierabend wünsch ich!!!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:52 - 22.04.2003

Ist Digital Image Recovery nicht eine reine Software zum Auslesen gelöschter Bilddateien ?? Das wäre ein anderes Thema. Um welches Problem geht es denn ganz genau ? Man muss ja nicht gleich mit "Kanonen auf Spatzen schiessen."und Ontracks EasyRecovery einsetzen wenn versehentlich eine Bilddatei gelöscht wurde. -
Johh , geiles Wetter, habe aber erst in einer halben Stunden Feierabend.... So ungerecht kann das Leben sein....

Es grüßt euch der
Steve

Seiten mit Postings: 1

- Software für gelöschte Datei! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Software für gelöschte Datei!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004414 | S: 1_2