GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Visual Basc
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:06 - 21.04.2003

Servus ^^
Ich habe mir kürzlich Visual Basic 6.0 Pro "legal" erworben... :zensiert:
jedenfalls wollte ich mir eben diese Programmiersprache ein wenig aneignen. Vorkenntnisse habe ich leider keine. Nun hab ich ja das prog, aber es nützt mir ja nichts, wenn ich nicht weiß, wie ichs bedienen kann. Wo kriege ich ein Hanbuch her, wo Programmierbeispiele sind, oder ein Dokument, in dem die vielen verschiedenen Programmierbefehle aufgelistet und beschrieben werden?
Bin dankbar für Infos
mfg sui
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:21 - 21.04.2003

Hallo Sui,

Schau mal bei Ebay rein. Da bekommst du etliche VB Lektüren angeboten !! Tipp: von Microsoft Press, oder Visual Basic 6 für Kinder ( nicht lachen, aber da steht alles wunderbar erklärt drin )
Anonymous


 

Gesendet: 19:33 - 21.04.2003

Kann ich nur bestätigen - Zum Lernen sind Kinderbücher ideal !!! Übrigens Visual Basic 6 für Kids habe ich auch Sind eine Menge kleiner Programmierbeispiel drin. Die

fetten Lehrbücher mit 300 Seitenwürde ich erstmal gar nicht beachten. Was da drin steht irritiert nur am Anfang..

Fredi

Seiten mit Postings: 1

- Visual Basc -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Visual Basc
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003279 | S: 1_2