GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder falsch gespeichert und nun nur eine Verknüpfung
 


Autor Mitteilung
Kantorek
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:03 - 21.04.2003

Mir ist nicht klar, wie ich die 28 Bilder meiner Digitalkamera plötzlich als Verknüpfung und - nicht zu öffnen - gespeichert habe. Gibt es eine Möglichkeit, nachdem ich die Bilder auf der Kamera selbst leider schon gelöscht habe, diese "verknüpften" Bilder trotzdem zu öffnen? Evtl. über "Umbenennen"? Danke im voraus und mfG A.Kantorek
Anonymous


 

Gesendet: 19:29 - 21.04.2003

Bild unterlegen > Shift taste und gleichzeitig die rechte Maustaste drücken > öffnen mit anklicken > und hier das Programm zum Öffnen auswählen. Am Besten mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn du die Bilder aber nicht als JPEG , oder BMP o.ä. dateiformat abgespeichert hast sehe ich schwarz... wüsste ich jetzt auch nicht wie du da nochmal dran kommst

Fredi
Kantorek
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:45 - 24.04.2003

Danke, Fredi, habe ich versucht, doch umsonst. Die Verknüpfungen sind mit JPEG abgespeichert. Darum hatte ich Hoffnung mit Deinem Ratschlag. Fällt Dir vielleicht noch etwas anderes ein? Das ist mir unter WIN Me noch nie passiert. Alles ein bisschen anders unter WIN XP. MfG A.Kantorek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:08 - 25.04.2003

Mit welcher Datei/ Ordner waren die Bilder denn verknüpft ? Hast du den gelöscht ? ist der eventuell noch im Papierkorb ?? Wenn der verschwunden ist sehe ich keine Möglichkeit an die Bilder zu kommen, da ja die Verknüpfung ( Quell-Datei) fehlt ...

Seiten mit Postings: 1

- Bilder falsch gespeichert und nun nur eine Verknüpfung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder falsch gespeichert und nun nur eine Verknüpfung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001946 | S: 1_2