GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frontpage?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:10 - 21.04.2003

Hi

Ich habe schon länger im Sinn eine Seite mit Frontpage zu gestalten. Aber wie bringe ich das dann in Netz? LG


Edith
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:18 - 21.04.2003

Hallo Edith,

Du benötigst in jedem Fall einen Provider der die Front Page Servererweiterungen unterstützt !! Was möchtest du denn für eine Seite ins Netz stellen ? Wenn es nicht direkt eine reine "Hallo Welt" Seite sein soll kann ich dir activeisp empfehlen. http://www.activeisp.de/ Habe ich nur gute Erfahrungen mit gemacht. Bei kostenlosen Providern hast du oftmals Probs mit der Erreichbarkeit oder einem Scheixx Support...

Schöne Rest Ostern
Deichkind
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:25 - 21.04.2003

Oder meintest du jetzt wie du die Seite technisch ins Netz bekommst ?
Button > Webseite veröffentlichen > Dann öffnet sich ein Fenster > Name und Kennwort eingeben ( bekommst du vom Provider - auf Groß und Kleinschreibung achten !!) dann auf O.K. und schwupp - werden deine Seiten auf den Server übertragen...

Seiten mit Postings: 1

- Frontpage? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frontpage?
 



Version 3.1 | Load: 0.003135 | S: 1_2