GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Öffnen von Links in versch.Newsletter
 


Autor Mitteilung
Kantorek
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:20 - 20.04.2003

Mit meinem neuen Win XP kann ich eigentümlicherweise nicht wie in Win Me in Outlook grundsätzlich alle Links, die ich öffnen möchte, auch wirklich öffnen. Die Seite zeigt an "Fertig", aber sie bleibt blank.
Ist da in den Sicherheitseinstellungen etwas zu verändern? MfG A.Kantorek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:52 - 20.04.2003

surfst du mit dsl ?
Hast du ein Netzwerk installiert ? Was erscheint denn für eine Meldung ? " Die Seite wurde nicht gefunden" ?
welchen Browser hast du ? Wenn IE : Start > Systemsteuerung > Software > Microsoft Internet Explorer > wenn du IE deinstallieren anklickst erscheint der Punkt "reparieren" - Klick mal drauf. Danach Rechner neu starten.
Möglich auch das das Problem an deinem Provider liegt ! Wäre nicht das Erste Mal.

Schönen Rest Abend
Deichkind
Kantorek
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:36 - 21.04.2003

Ich surfe mit ISDN, nicht DSL, kein Netzwerk installiert, es erscheint auch keine Fehlermeldung, sondern es bleibt die dargestellte "Hand" aktiviert, aber es baut sich nicht die Seite auf. Beispiele: einige Links beim ADAC, Otto-Versand, etliche Newsletter. Den Internetexplorer kann ich nicht unter "installierter Software" finden. Er erscheint einfach in der Taskleiste. Die komplette Gerätschaft mit Rechner, Monitor, Scanner, Drucker haben wir beim Aldi vor 14 Tagen gekauft. Ich glaube, dass der IE mit zu der bereits vorinstallierten Software gehört. Letzter "Ostergruß" A. Kantorek
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:28 - 21.04.2003

Verfärbt sich denn der Link wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst ?

Anonymous


 

Gesendet: 15:55 - 21.04.2003

Versuchs doch mal mit einem alternativen Browser !! Ich komme mit dem Opera bestens klar. Ist zudem schneller und wie ich gelesen habe wesentlich sicherer !!

Svenja
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:13 - 21.04.2003

Hast du vielleicht einen 2. Browser ( netscape, o.ä.) installiert ? Internet Explorer starten im Menü «Extras, Internetoptionen, Programme». aktiviere hier das Häkchen bei «Auf Internet Explorer als Standard-Browser prüfen». Beim nächsten Öffnen eines Links sollte sich der Internet Explorer melden, mit der Frage, ob du ihn als Standard-Browser einsetzen möchtest.
Kantorek
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:47 - 21.04.2003

Hallo, Steve, ich habe keinen 2. Browser installiert. Wenn ich das Häkchen "soll T-online als Standardbrowser eingesetzt werden?" erscheint, klicke ich nein an und trotzdem meldet sich immer wieder T-online.
Anonymus: wo kann ich Opera downloaden? Deichkind: der Link verfärbt sich, aber die Hand bleibt und die Seite öffnet sich nicht.
Anonymous


 

Gesendet: 19:08 - 21.04.2003

Ich kenne das auch nur so ...Habe zwar kein t-offline, aber du musst den browser deaktivieren können. Klick dicg mal in der T-Offline Software durch die Interneteinstellungen . Hier sollte ein Häkchen "T-Online-Browser immer verwenden" zu finden sein.. Das gilt es zu entfernen. Beim Nächsten Start sollte sich der IE mit der Anfrage nach dem Standardbrowser melden.

Fredi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:13 - 21.04.2003

reicht es nicht den blöden browser einfach aus dem Autostart zu schmeissen ? schau mal in die Autostart Gruppe !!
Admin
Moderator

Beiträge: 26


 

Gesendet: 20:14 - 21.04.2003

Hallo zusammen,

@Deichkind - Mit dem Autostart wird glaube ich nichts

@Kantorek - T-Online Software deinstallieren und eine DFÜ Verbindung einrichten !! Weitere Infos ..

http://www.kp-net.de/pppconfi.htm
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:27 - 21.04.2003

Der Browser muss doch in den T-Online Einstellungen zu deaktivieren sein ? ! Bin da (fast) sicher...

Seiten mit Postings: 1 2

- Öffnen von Links in versch.Newsletter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Öffnen von Links in versch.Newsletter
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001806 | S: 1_2