GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-XP-Brennprogramm einstellen
 


Autor Mitteilung
bongo
Boardjunior

Beiträge: 46


Gesendet: 23:18 - 27.03.2005

Hallo zusammen,
habe wieder mal eine Frage: wie komme ich an das Windows-XP-Brennprogramm zur Einstellung der Brenngeschwindigkeit?

Vielleicht weiß da jemand Rat...
LG *Bongo*
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:20 - 27.03.2005

Wieso benutzt du denn das XP-Brennprogramm? Benutze doch lieber Nero!
Welches genaue Prog meinst du? Das bei dem MediaPlayer?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:21 - 27.03.2005
bongo
Boardjunior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 21:05 - 28.03.2005

@ PCfreak: Danke für den Link.
Wie man die Brenngeschwindigkeit in diesem XP-Brennprogramm einstellt, steht da leider auch nicht. Ich war mal an dieser Stelle, weiß aber nicht mehr, wie ich dort hingekommen bin.

Für meine Freundin, die zwei Mal im Jahr CDs brennt, ist das XP-Programm gerade richtig - was soll sie mit nem total aufgeblähten Nero?

LG *Bongo*
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:08 - 29.03.2005

Es muss nicht unbedingt Nero sein wenn deine Freundin 2 Mal im Jahr eine CD brennt! Schau dich mal hier um: http://www.zdnet.de/downloads/categories/16/21/21_10000-wc.html
bongo
Boardjunior

Beiträge: 46


 

Gesendet: 14:36 - 29.03.2005

Hallo PCfreak,
danke für die Links, das hört sich gut an ;-)
LG *Bongo*

Seiten mit Postings: 1

- Windows-XP-Brennprogramm einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows-XP-Brennprogramm einstellen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001933 | S: 1_2