GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Updates für Adaware-Sybot Search&Destroy
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:00 - 27.03.2005

Hallo,

Man kann sich ja die Antivirus Updates (von Symantec)Als Datei runterladen und installieren.


Gibt es das auch für AdAware und Spybot Search & Destroy???
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:07 - 27.03.2005

Also für Adaware hier: www.lavasoft.de dann auf Download und auf "Updates Available". Bei Spybot muss ich noch gucken!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:09 - 27.03.2005

Und Spybot hier: http://www.safer-networking.org/de/download/index.html ---> Detection updates 2005-03-03
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:01 - 27.03.2005

Ich werds mal versuchen......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:49 - 27.03.2005

pc-socke, Du musst Dein Avatar mal neu laden, da ist nur noch ein einsames kleines rotes Kreuz!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:16 - 27.03.2005

Wie soll er es denn laden, wenn das Avatar nicht von ihm war? Das Avatar war auf einer Seite, die leider den Geist aufgegeben hat!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:28 - 28.03.2005

Bayern München geht den Bach runter
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 09:15 - 28.03.2005

Hi,
warum so Umständlich
Du brauchst bei all diesen Programmen nur auf update/Aktualisieren zu gehen, deine Version wird dann Geprüft und die Updates runtergeladen und Instaliert-Fertig

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:09 - 28.03.2005

Nein,er will die Updates seperat runterladen,um sie auf einen anderen PC zu installieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:02 - 28.03.2005

Jaja, so kompliziert ist es, wenn man keinen eigenen Internet-Anschluss hat bzw. haben darf!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:17 - 28.03.2005

Ich habe versucht Spybot und Adaware zu Updaten und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Bei Adaware weiß ich nicht wo ich die Datei reinmachen muss.

Bei Spybot scheint es geklappt zu haben. (findet mehr als vorher.

Seiten mit Postings: 1

- Updates für Adaware-Sybot Search&Destroy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Updates für Adaware-Sybot Search&Destroy
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002077 | S: 1_2