GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Pc selbstständig ausschalten
 


Autor Mitteilung
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


Gesendet: 20:16 - 26.03.2005

Ok, das hört sich vielleicht doof an aber ich kriegs nicht so wirklich hin....was muss ich einstellen damit sich mein pc nach 30 min abschaltet, also nicht standby oder sowas...

Ich weiß, das ist eine extrem blöde Frage
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 26.03.2005

Systemsteuerung > Energieoptionen > Energieschemas

Das wäre so meine Idee, vielleicht weiß es ja jemand anderes besser...
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:36 - 26.03.2005

Hi,

genau.

Hier bei Ruhezustand die gewünschte Zeit eingeben. Die sollte größer sein, als die der darüber stehenden Optionen, sonst kommt er schon mal durcheinander. Bei mir geht´s am Besten mit 5-minütigem Abstand von oben angefangen. Außerdem solltest Du unter der Registerkarte Ruhezustand den Ruhezustand aktivieren.

Aber: Ein Programm mit automatischen Online Funktionen wie z.B. Outlook, sollte nicht offen sein, sonst errreicht man den Ruhezustand durch die ständigen Abfragen nie.

LG
coaster_omma
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 20:44 - 26.03.2005

Danke für die raschen antworten^^
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:33 - 27.03.2005

Lad dir mal das Proggi runter,braucht nicht zu installiert werden.
http://home.tiscali.de/zdata/shutdownpro.htm
Gruß Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:56 - 29.03.2005

Hallo,oder Lade dir das Programm runter-------


http://www.rowmance.com/koolpeople/shutdown.zip

Seiten mit Postings: 1

- Pc selbstständig ausschalten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Pc selbstständig ausschalten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004760 | S: 1_2