GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Treiber von GraKa deinstallieren
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 19:37 - 26.03.2005

Hi Freaks, möchte mir für meine GraKa ATI All in Wonder einen neuen Treiber installieren, doch wie entferne ich den alten?
Danke im voraus.
Malekith
Power-User

Beiträge: 152


 

Gesendet: 19:56 - 26.03.2005
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:36 - 30.03.2005

Erstmal gehst du Start -Systemsteuerung-System-Hardware-Geräte Manager-Grafikkarte-und deinstallierst den Treiber.

Nach dem neustart,gehst du in die Software und schmeisst alles von Ati runter.Dann guck mal auf C:ob da noch was An Ordnern drauf ist.Wenn ja LÖSCHEN!

Registry säubern und dann den neuen Treiber installieren.
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 12:33 - 01.04.2005

Danke pc-socke, melde mich bei Erfolg oder Misserfolg.
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:10 - 04.04.2005

Hi, muss mich nochmal zum leidigen Thema GRKA-deinstallation melden.
Wenn ich folgende Vorgehensweise benutze, ist dann alles deinstalliert?
rechtsklick auf desktop
eigenschaften/einstellungen/erweitert
register grafikkarte anklicken
erweitert anklicken
treiber anklicken
treiber deinstallieren anklicken

Als weitere möglichkeit habe ich noch den ATI Catalyst Uninstaller, doch der putz alles von ATI.

Was tun?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:33 - 04.04.2005

ja, der Uninstaller haut dir alles runter Schau mal hier http://www.rage3d.de/artikel/guides/catalyst_deinstallation/seite2.php
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:39 - 04.04.2005

welcher Treiber soll denn genau drauf ? Wenn es nur eine aktuellere Version ist, kannst du ihn einfach "überspielen"
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 20:06 - 04.04.2005

Hi, ich habe den Treiber ati2mtag.sys Version 6.13.3286 und möchte den ATI catalyst 5.2 installieren.
Meine GRAKA ist all in wonder radeon 8500 dv
Aber nochmal die Frage, was ist mit der deinstallation über Eigenschaften/Einstellungen/erweitert,
funktioniert der uninstall nicht komplett?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:50 - 04.04.2005

Normalerweise müssten auch die Dateien aus den Eigenschaften raus sein.!

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:50 - 04.04.2005

P.S:

Also wenn du es über GM und Software deinstallierst
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 18:48 - 06.04.2005

Hallo Freaks, ich habe den ATI-Uninstaller eingesetzt und anschl. den ATI-Catalyst installiert.
Mit dem Ergebniss bin ich voll zufrieden.
Danke für Eure Unterstützung.

Gruß Ernstbaby

Seiten mit Postings: 1 2

- Treiber von GraKa deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Treiber von GraKa deinstallieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004874 | S: 1_2