GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› LIAN LI TOWER
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 14:59 - 25.03.2005

hi, ich habe gerade den lian li v1000 tower (kann mir wer verraten wie ich einen Link einfüge) entdeckt und wollte frage ob den jemand besitzt, wenn ja welche negativen/positiven seiten es gibt.
thx darknanuk
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:09 - 25.03.2005

Hi darknanuk,
ich habe den Tower zwar nicht, aber einen interessanten Link http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/lian_li_v1000/

In Sachen Link einfügen: Du klickst auf das vorletzte Symbol in der Leiste über dem Textfeld. Es werden url und /url in eckigen Klammern am Ende Deines Textes eingefügt. Dann kopierst Du Dir am besten den Link in die Zwischenablage (also: vollständig markieren incl. http://, dann Rechtsklick, Kopieren) und setzt die Mouse zwischen die beiden Klammer ][ und per Rechtsklick->Einfügen fügst Du den Link ein.
MfG und schöne Ostern wünscht,
Carsten
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 11:59 - 26.03.2005

genau auf der seite hab ich ihn auch gesehen. thx für hilfe
schöne ostern darknanuk
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:34 - 26.03.2005

Hi,

edel und minimalistisch! Da hast Du Dir was feines ausgesucht.

allerdings:
www.inhardware.de berichtet im Zusammenhang mit einem Netzteil-Test:

Zitat: "Als wir guten Gewissens und nichts Böses ahnend das Cooltek endlich einmal einbauen wollten, passierte uns das gleiche wie schon zuvor beim Antec TruePower 430 Watt. Wir mussten zwangsläufig das Lüftergitter des 92mm Lüfters entfernen, da dieses gegen die Gehäusekante des Lian Li PC60 stieß.

Der von Lian Li nicht eingehaltene Standard macht diese Aktion erst notwenig. Beim CS 601 oder vergleichbaren Gehäusen passt auch alles ohne Modifikation wunderbar. Cooltek trifft überhaupt keine Schuld!"

Das muß natürlich nicht auf das 1000er Modell zutreffen aber dennoch solltest Du achtgeben und ggf. eine Rücknahmemöglichkeit mit dem Händler vereinbaren, falls Deine Komponenten nicht passen.

LG und schöne Ostertage
coaster_omma


Seiten mit Postings: 1

- LIAN LI TOWER -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› LIAN LI TOWER
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003973 | S: 1_2