GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ ROLLI
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:03 - 25.03.2005

Zitat:
stolzwieoscar; Registrierungsdatum: 25.03.2004 - 02:18;

( Bitte beachte die Uhrzeit!)

Herzlichen Glückwunsch!

[Link zum eingefügten Bild]

Rolli, Du bist heute ein Jahr im Forum und inzwischen zu einer festen Institution geworden!

Ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst, denn wenn niemand mehr helfen kann, kommt Rolli mit der Lösung und schreibt bescheiden:

Zitat:
habe nur ein bissel gegoogelt... und es in einem Buch gelesen.

DANKE!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:19 - 25.03.2005

Hallo Rolli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Bei der festen Institution kann ich nur zustimmen. Bleib uns bitte noch lange erhalten. Deine Beiträge sind immer Lesenswert.

Gruß Donald

mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:28 - 25.03.2005

Schon wieder ein Jahr.....
Mach weiter so,Rolli.
Herzlichen Glückwunsch
Grüsse Mumbolino
[Link zum eingefügten Bild]
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:17 - 25.03.2005

Hallo Rolli,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag und schöne Ostern!
Carsten
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:22 - 26.03.2005

na da bin ich aber platt

erst mal schönen Dank für Euere Glückwünsche

1 Jahr schon um...manohman was die Zeit vergeht....und die Uhrzeit des Eintritts.... 2:18 .......kam wahrscheinlich grade von einer Party, aber ich bereue nichts!!

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Gruß Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:46 - 26.03.2005

Hi Rolli,

Das möchte ich mir natürlich nicht nehmen lassen. Gratulation natürlich auch von mir. [Link zum eingefügten Bild]. Bist ein echt feiner Typ. So eine Spezie ist selten in Foren anzutreffen.

Also, Mach weiter so.

Gruß vom
Deichkind
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:51 - 26.03.2005

DK und meine Wenigkeit plaudern gerade über neue Grafikkarten --- und so will auch mit meiner Gratulation zum 1. Geburtstag nicht hinten anstehen..

kann DK nur zustimmen. Deine Postings sind stets höflich. Nubira darf wirklich stolz sein auf Hilfe wie Dich !! Klingt echt geschleimt... , aber was willste schreiben... Das ist eben die ganze Wahrheit..

stay clean
greetz Steve



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:52 - 26.03.2005

Hallo Deichkind,
wie schön von Dir zu hören!
Zitat:
So eine Spezie ist selten in Foren anzutreffen.


Ich weiß ja nicht, wo Du Dich so rumtreibst, aber in unserem Forum gibt es jede Menge davon!

Das müsstest Du doch am besten wissen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:58 - 26.03.2005

Hallo Steve,

schleim ruhig weiter!
Schön, auch von Dir etwas zu lesen.

Damit macht Ihr mir die größte Osterüberraschung und -freude!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 10:09 - 26.03.2005

Hallo Deichkind, hallo Steve,

Es macht große Freude mal was von Euch zu lesen. Schaut ruhig öfter mal hier vorbei. Ich wünsche Euch beiden ein schönes Osterfest.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:18 - 26.03.2005

@Donald:

Wenn ich Zeit habe schaue ich gerne mal wieder vorbei. Schön, dass noch alle da sind.

Frohe Ostertage
Steve

Seiten mit Postings: 1 2

- @ ROLLI -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ ROLLI
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2