GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Osterpause
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 19:47 - 24.03.2005

Ich möchte mich hiermit über Ostern abmelden. Bin bis zum 29.03.2005 am Edersee.
Dann möchte ich auch mal noch sagen das es mir wieder richtig gefällt hier im Forum vor allem weil wieder richtig gute und kostruktive Beiträge geschrieben werden wo man auch merkt das dort viel Mühe und Zeit verwendet wurde.

Wünsche allen ein frohes und ruhiges Osterfest.

Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:45 - 24.03.2005

Eine gute Reise und fall nicht in den Edersee.

[Link zum eingefügten Bild]

Es ist schön, dass es dir hier wieder gefällt!

Das liegt daran, dass es hier so viele kluge und hilfsbereite Menschen gibt, über die ich mich auch jeden Tag aufs Neue freue und denen ich dafür von ganzem Herzen danke.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:46 - 24.03.2005

Danke redfox, auch Dir schöne und sonnige Ostertage.

Gruß aus Linn.....Rolli
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:25 - 25.03.2005

Hallo Redfox,

schön, daß es Dir wieder besser hier gefällt. Du gehörst einfach zum Inventar. Hab' ein paar schöne Tage.

Gruß Donald
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 07:43 - 25.03.2005

Redfox-viel Spaß und schwimm nicht so tief
Gruß Heiko

Seiten mit Postings: 1

- Osterpause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Osterpause
 



Version 3.1 | Load: 0.002426 | S: 1_2