GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› eMail Client
 


Autor Mitteilung
Tprks
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 16:35 - 23.03.2005

Ich habe folgendes Problem:
Mein Internetzugang erfolgt über T-Online. Als Browser bzw. eMail-Client möchte ich gerne Mozilla Firefox bzw. Mozilla Thunderbird verwenden. Also habe ich diese beiden Programme im Start-Center von T-Online unter Einstellungen eingetragen. Das Ergebnis ist, dass das Programm zwar immer den Mozilla Firefox-Browser aufruft, dass aber für eMails nicht Mozilla Thunderbird sondern statt dessen der T-Online eMail-Dienst aufgerufen wird. Wenn man dann noch einmal die Einstellungen im Start-Center verändert nützt das gar nichts, denn nach einem Neustart ist der T-Online eMail-Dienst wieder von alleine eingetragen.
Wie kann ich Thunderbird als Standardeintrag festlegen?
Recht herzlichen Dank für eure Hilfe!
Tobby Toparkus
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:49 - 23.03.2005

willkommen im forum tprks,

guck mal hier nach http://www.pc-erfahrung.de/index.html?http://www.pc-erfahrung.de/Newsarchiv/2003Juli.html.

auf der navigationsleiste links tipps anklicken und schon findest du einige nützliche artikel zum thema firefox thunderbird und dsl
;)

gruß thomas

Seiten mit Postings: 1

- eMail Client -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› eMail Client
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002752 | S: 1_2