GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Melde mich zurück
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 13:14 - 22.03.2005

Hallo ...

tja war schon ne Weile nicht mehr hier .. aber nach meinem "Metropolitan Life" .. zuerst Sofia, dann London und schliesslich der nette Westerwald bin ich nun auch wieder zu Haus eund schmolle mit zwei dicken Backen ... (weisheitszähne .. mensch tut das vielleicht weh)

Ich bin auf jedenfall froh dass das Forum in dieser Zeit nicht untergegangen ist ... mal sehen, ob ich mich durch die vielen Beiträge durchwälzen kann .. allerdings lässt meine Konzentratioinsfähigkeit im Moment schwer zu wünschen übrig .. deshlab wollte ich einfach mal kurz "hallo" sagen ....

grüße cassio
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:48 - 22.03.2005

Hallo Cassio,

schön dass du wieder dabei bist. Das mit deinen Zähnen tut mit aufrichtig leid. Hoffentlich wird das bald wieder. Ich wünsche Dir jedenfalls eine Gute Besserung.

Gruß Donald
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:58 - 22.03.2005

willkommen an bo(a)rd cassio,

schön mal wieder von dir zu hören (lesen).

na, wie wars auf der reise? habt ihr viel pneumatik-zeug verkauft?

gute besserung wünsche ich dir.

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:07 - 22.03.2005

@Donald Danke --- das mit den Zähnen muss Dir nicht leid tun .. war ja geplant ... Allerdings habe ich bis vor zwei Jahren in der absoluten Überzeugung gelebt, dass ich ünerhaupt keine Weisheitszähne habe .... naja ... und nun eben doch .. und die mussten raus ... leider waren sie noch überhaupt nicht sichtbar, weshalb man sie nicht ziehen konnte, sondern heraus operieren musste ..... (Bin zum einen zu alt, so dass sie nicht mehr gewachsen wären und zum anderen hätten sie früher oder später auf meine anderen Zähne gedrückt .. ) leider musste man auch eine kleine Ecke der uNterkiefers dafür entfernen und nun habe ich ein hübsches Ei an der Backe ... rechts geht es ja noch , aber links sieht es schon kriminell aus ... die Ärztin meinte heute morgen, wahrscheinlich wird das auch noch grün und blau .... ganz toll .... !

tommes .. Die Reise war sehr abwechslungsreich .... verkauft habe ich allerdings nichts ... dazu war ich auch nicht unterwegs .... ich sollte optimiereungen machen ... was nicht ganz einfach ist, wenn da in einem doch noch recht "rückszüändigen"Land .. man möge mir diese AUssage verzeihen, ein "wessi" .. auch noch eine Frau, die zudem nochz deutlich jünger ist ankommt und sagen will, wo der Hase lang läuft .... Naja .. man merkt eben deutlih , dass in Bulgarien die Arbeitskraft fast nichts kostet ....
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:22 - 22.03.2005

jepp, ist sehr abenteuerlich da,

mein vorheriger arbeitgeber hat ein werk in rumänien, von dort ist mal ein lkw mit einschußlöchern gekommen. in einigen landstrichen dort leben die menschen allen ernstes nochvon straßenräuberei. das ist kein scherz! die lkws dort fahren aus angst nur in einem konvoi.

kaum vorstellbar das diese länder ende 2007 zur eu gehören. da wird noch probleme aufwerfen.

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:27 - 22.03.2005

ich habe ja prinizipiell nichts dagegen , dass diese länder in die eu kommen .. genausowenig wie die türkei .. aber ich finde ja dennoch, dass wir erst einmal die eu so wie sie jetzt ist, stabil bekommen sollten udn dann den nächsten schritt angehen sollen .. in meinen augen ist 2007 noch viel zu früh .. wir haben erst jetzt 10 Länder hinzu bekommen, die noch nicht wirklich integriert sind ... das muss erst mal gut gehen .. ich befürchte, dass das ja viel zu schnell geht und es einen schuss nach hinten gibt .....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:21 - 22.03.2005

Hallo Cassio,
schön zu lesen, dass Du wieder da bist und uns auch gefunden hast!

Bei den (nicht mehr vorhandenen) Zähnen hilft nur
Augen zu und durch!
Schlaf Dich erst mal aus und bis zum Segeln im Mai ist alles wieder paletti!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:29 - 22.03.2005

Willkommen zurück,liebe Cassio,mit den Weißheitzähnen kann ich deine Schmerzen gut nachvollziehen,hatte vor einigen Jahren auch so eine OP.Aber es geht auch wieder vorbei,das ist der einzigste Trost
LG Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:05 - 22.03.2005

Hallo Cassio,


Schön das du wird da bist


Wo ist das Souvenir?

Kevin
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:15 - 22.03.2005

Na, das ist echt ein Trost, dass es wieder vorbei geht .. ich dachte ja eigentlich,d ass ich bis Ostern noch gar krank geschrieben werde, aber jetzt muss ich Donnerstag doch noch zur Arbeit und ich weiss echt nicht, wie das so schnell wieder abschwillen soll.d ass ich mich auch wieder unter die Leute traue ... heute bin ich ja schon ziemlich Headbangermässig durch die Stadt gelaufen, als ich zum Zahnarzt bin und habe versucht niemanden anzusehen .... Harre ins gesicht gestrichen und durch .. und normalerweise kann ich das gar nciht brauchen .. ich ahbe mich immer wieder dabei ertappt, wie ich mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen habe und gleich danach wieder dort plaziert habe :-)

Vor allem wenn das nun noch grün und blau wird .... da bin ich mir echt am überlegen, ob ich DOnnerstag nicht einfach gleite ... Im moment bringen mich keine zehn Pferde aus dem Haus .. nicht mal zum Müll runter bringen ....

@pc-socke .. Souvenir .. was ist das Ochj war geschäftlich unterwegs .. na und in London war eh alles zu teuer ... :-)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:47 - 22.03.2005

hallo cassio,

schön Dich wieder hier zu haben.
Wünsche gute Besserung.....Rolli

Seiten mit Postings: 1 2

- Melde mich zurück -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Melde mich zurück
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_2