GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› IE öffnet sich automatisch
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:45 - 21.03.2005

Wenn ich im Internet surfe (Firefox 1.01) öffnet sich immer plötzlich der IE-Browser, aber es wird bzw. kann keine Seite angezeigt werden?

http://www.directupload.net/images/050321/StdE6S5m.jpg

Nach Spyware habe ich schon gesucht und alles gelöscht! Vorher tauchte das auch immer auf aber mit einen funktionierenden Seite "WhenUSearch".
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:39 - 21.03.2005

Hi,
also WhenUSearch ist Spyware. Hast Du vielleicht etwas zuviel entfernt?
Zum Entfernen: http://www.scanspyware.net/info/WhenUSearch.htm

MfG, Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:41 - 21.03.2005

Danke Carsten! Ich habe jetzt noch mal Adaware rüberlaufen lassen und der hat schon wieder was gefunden! Das ist eigentlich unglaublich täglich mindesten 10 Spywareverdächtige Dateien!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:43 - 21.03.2005

Tja beim Surven wird man halt nass
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 21.03.2005

Trotz guter Surfkleidung!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:14 - 22.03.2005

Hast du Spybot Search & Destroy mal drüberlaufen lassen?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:21 - 22.03.2005

Ich habe Adaware, Spybot und Spy Sweepter rüber laufen lassen!

Seiten mit Postings: 1

- IE öffnet sich automatisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› IE öffnet sich automatisch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001569 | S: 1_2