GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Frohe Ostern !
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 17:15 - 21.03.2005

Ich wünsche allen

[Link zum eingefügten Bild]

Wer arbeiten muss, möge wenig Stress haben.
[Link zum eingefügten Bild]

Denen, die verreisen, wünsche ich gute Erholung und eine gesunde Rückkehr.

Gönnt dem Computer mal eine kleine Ruhepause und beschäftigt Euch mit Euren Liebsten.
Genießt beim Osterspaziergang das Frühlingswetter, aber bitte nicht so:

[Link zum eingefügten Bild]

In diesem Sinne:
Gute Erholung und vergesst das Forum nicht ganz!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:16 - 21.03.2005

Danke Nubira,da kann ich mich nur anschließen.Ich werde trotzdem hier immer auf den Laufenden bleiben
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:08 - 21.03.2005

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Ostern
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:26 - 21.03.2005

Ich wünsche auch allen hier im Forum frohe Ostern und schönes Wetter für den Osterspaziergang ;-)

[Link zum eingefügten Bild]

Carsten
Biggi_Koeln
Stamm-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:39 - 21.03.2005

Ich wünsche allen viel Erholung und Erfolg beim Eier suchen. Das Wetter soll ja mitspielen, zumindest hier in Köln. (i hope it .. es ist Kirmes)

Eure Biggi
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 22:10 - 21.03.2005

Hi,
jooo schöne Ostern und viele Bunte Eier. Bei uns im Vogelsberg soll es normales Wetter geben, also Regen Aber mit Wasserfester Farbe, auf den Eiern, sollte es dann doch gehen

gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:18 - 22.03.2005

Ja .. auch von mir .. frohe Ostern ...

[Link zum eingefügten Bild]
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:12 - 22.03.2005

frohe ostern aus dem sonnigen soest wünscht euch thomas.

ich habe diese woche mein cannondale auf vordermann gebracht, denn am osterwochende findet die erste mountainbiketour des jahres statt(das heisst: 2 tage muskelkater).

wer von euch hat denn ausser unseren schülern noch frei und macht was?

thomas
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:18 - 22.03.2005

scheint bei euch im moment die sonne? Bei uns hat sie vorher auch mal rausgeschaut ,,, aber ingesamt war es gestern schöner ....

Nein, ich habe im Prinzip nicht frei ... okay, bis morgen bin ich noch krank geschrieben und nächste WOche habe ich eine Schulung .. alos so wirklich zum arbeiten komme ich also auch nicht ... ich spare mir lierbe meinen Urlaub zum Segeln .. ich hatte zwar schon über Ostern das erste Angebot zum mitsegeln, aber da ich ja meine Zähnchen heraus bekommen habe, konnte ich das nicht annehmen ... aber im mai ist der erste törn geplant .. und alles weitere wird sich zeigen ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:20 - 22.03.2005

@tommes .. viel SPaß beim Radeln .. und tu Dir nichts .... mein Kollege kam letztes mal mit riesigen SChrtammen zurück .... hat wohl lieber mit dem Gesicht gebremst ... sah nicht gerade nett aus .. aber zum Glück nichts ernsthaftes ... aber bis die Schürfwunden endlich verheilt waren durfte er sich einige Fragen und witzeleien anhören ...

Seiten mit Postings: 1

- Frohe Ostern ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Frohe Ostern !
 



Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_2