GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Wincon
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:53 - 20.03.2005

Hallo ich habe Wincon 6.02 und seit kurzer Zeit kommt beim Einlesen nach der Installation folgende Meldung:C:\Programme/Wincon 6/Inabot.tmp kann nicht geöffnet werden.

Hier eine kurze beschreibung des Programms:
Folgende Veränderungen können von WINcon 6.02 festgestellt werden:
- Neue und gelöschte Dateien/Verzeichnisse
- Verschobene Dateien/Verzeichnisse
- An Größe, Datum und/oder Attribut veränderte Dateien
- Neue, veränderte und gelöschte Einträge in den Systemdateien
- Neue und gelöschte Schlüssel in der Registry




Hat jemand Wincon?wenn ja kann er mir bescheid sagen,und mir die Datei schicken?
Gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß Kevin
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:09 - 20.03.2005

Vllt mal versuchen die Dateien zu reparieren? Start die Installationsdatei von Wincon und dann auf Reperatur. Müsste gehen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:23 - 21.03.2005

Also über Sotware-habe ich gekuckt und da war keine Reparaturfunktion.

Wenn ich das über die Installationdatei mache,gehen dann meine eingelesen Programme weg?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:40 - 21.03.2005

Du hast doch eine normale Installationsdatei oder nicht? Wenn du diese startest müsste dort unteranderemn auch Reparieren stehen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:15 - 22.03.2005

Also ich habe eben mal die Setup Exe angeklickt,da stand nichts von reparieren

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Wincon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Problem mit Wincon
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002669 | S: 1_2