GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› brennen mit Nero 6
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 20:45 - 20.03.2005

hallo Ihr Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Sonntagnachmittag!!!
Das Wetter hier in Linn war super!!

Bin grade dabei meinen Schatz eine CD fürs Autoradio zu brennen. Die besteht aus Tracks, von verschiedenen CD's.

Mit Drug and stop so heißt es glaube ich, ziehe ich die Songs von links ins rechte Feld. Dann wird gebrannt. Nun habe ich festgestellt das die Songs in umgekehrter Reihenfolge auf die neue CD gebrannt werden, also nicht in der Reihenfolge wie ich sie haben möchte und eingefügt habe!!

Dann habe ich , clever wie ich bin die CD reingelegt und noch mal das selbe gemacht,in der Hoffnung Nero dreht es wieder rum, aber.......Pustekuchen!!

Kennt Ihr das Prob, und könnt Ihr mir da einen Tipp geben?

Danke sagt Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:48 - 20.03.2005

Also ich verstehe dein Problem nicht? Meinst du der ordnet die nach Namen oder wie? Könntest du ein Foto machen?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:55 - 20.03.2005

beim eingeben, steht es so,
Song 1,3,8,14,7,16,4
weil es ja jedesmal eine andere CD ist, schreibt Nero die NR des Song's ein.

Beim brennen und anhören danach spielt der CD-Player:
Song 4,16,7,14,8,3,1 also genau umgekehrt
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:02 - 20.03.2005

Stehen bei den Songs nur die Nummern oder auch noch Namen bzw. Buchstaben?

Wenn es z.B. so steht:

titel-aaa
titel-aab
titel-aac

Musst du es wie folgt umbennen:

01_titel-aac
02_titel-aab
03_titel-aaa

Dann müsste es gehen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:25 - 20.03.2005

muß ich mal ausprobieren, danke Micha

Seiten mit Postings: 1

- brennen mit Nero 6 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› brennen mit Nero 6
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003735 | S: 1_2