GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ redfox
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 07:54 - 19.03.2005

Vor 2 Jahren und 2 Tagen, wurde dieses hier protokolliert:

redfox; Registrierungsdatum: 17.03.2003 - 06:57

Und seit 2 Tagen liegt bei mir auf dem Schreibtisch ein Zettel mit einem roten Ausrufezeichen.

Ich habe es nicht geschafft, einen Glückwunsch zu schreiben,
weil so viel anderes zu erledigen war.
Entschuldigung für die Verspätung!

Ich merke gerade, dass dieses die blödeste Ausrede ist, die es gibt.

Was kann wichtiger sein, als jemandem zu sagen:

Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren aktiver Mitarbeit hier im Forum!

Ich freue mich, dass Du bei uns bist und danke Dir für Deine Einsatzbereitschaft und für Deine Hilfe!


Ich hole es hiermit nach.
[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:10 - 19.03.2005

Hallo Nubira
Ich mich ganz tolle bei Dir bedanke für die Glückwünsche. Ich habe selber nicht gemerkt das es schon 2Jahre sind die ich hier dabei bin.
Also noch mal Danke
Gruß redfox
Pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:13 - 19.03.2005

Ja, die Zeit vergeht...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:46 - 19.03.2005

Auch von mir herzlichen Glückwunsch,das du uns noch lange erhalten bleibst
Heiko
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:41 - 19.03.2005

Alles gute zum 2 Jährigen dasein im Forum


Kevin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:21 - 19.03.2005

Hallo Redfox,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe von Dir noch viel lesen zu dürfen.

Gruß Donald
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:30 - 19.03.2005

Dann schmeiß ich mal zur Nachfeier ne Runde [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:23 - 20.03.2005

dann schließ ich mich den Glückwünschen schnell an,......vllt ist jetzt noch ein Stück Kuchen drin....

Seiten mit Postings: 1

- @ redfox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ redfox
 



Version 3.1 | Load: 0.002671 | S: 1_2