GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Paris Hilton Handysimlator
 


Autor Mitteilung
Vaio
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 19:23 - 17.03.2005

Ich habt doch bestimmt alle mitgekriegt dass Paris' Handy gehackt wurde, hier ist die offzielle Verarsche dazu:

http://www.unf-unf.de/show.php?did=772
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:07 - 18.03.2005

Gute Verarsche,aber das Sexvideo hab ich noch etwas anders in Erinnerung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:18 - 18.03.2005

aber das Sexvideo hab ich noch etwas anders in ErinnerungSowas Guckst du???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:03 - 18.03.2005



hallo kevin, ich beobachte schon seid längeren das Du was zitieren möchtest.

Aber durch das nicht eindeutige einfügen oder benennen das Wir was zitieren möchten, kann es vllt zu Mißverständnisse führen.

Ich möchte nicht als altklug erscheinen, denke mal es ist eine Hilfe für alle.

nach dem einloggen,
gehe auf FAQ

kopiere das in dein Antwortfeld:[quote]Zitat[quote]

lösche dann mit dem Curser das Wort
Zitat

so: [quote] [quote]

suche dann den Satz/Bemerkung oder Eintrag des User aus, den Du zitieren möchtest, kopiere den und setz ihn dann mit der rechten Maustaste durch einfügen in die Mitte von [quote]..hier rein..[quote]

dann verfahre wie immer......

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:08 - 18.03.2005

[quote]hallo kevin, ich beobachte schon seid längeren das Du was zitieren möchtest.[quote]Was meinst du Rolli?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:09 - 18.03.2005

ich habe es gemacht wie du gesagt hast-ich habe es nicht geschafft
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:58 - 18.03.2005

naja, ganz so nicht aber ich kann mich natürlich auch kompliziert ausgedrückt haben, deshalb noch eimal.....

Nach dem einloggen haste oben eine Leiste, „Einstellungen, Suche, Home und FAQ“ usw. klick auf „FAQ“

Dort gehst auf „welche Board-Codes gibt es“ auf die letzte Möglichkeit die [quote] Zitat [quote] heißt.

Klick drauf und ziehe mit linker festgehaltener Maustaste darüber, (blau hinterlegen) und gebe mit rechter Maustaste den Befehl „kopieren“.

Gehe zurück in dein Antwortfeld klick drauf und gebe mit rechter Maustaste den Befehl „einfügen“.

Nun solltest Du in deinem Antwortfeld das stehen haben: [quote]Zitat[quote]

Jetzt gehe hin, setz deinen Cursor vor „Zitat“ und mit der „ENTF-Taste“ entferne das Wort „Zitat“.

Es darf nur noch [quote] [quote] dort stehen.

Nun gehe zu den Text den Du zitieren möchtest, hinterlege ihn, (blau) mit gezogener linken Maustaste, mit der rechten auf kopieren.

Füge ihn denn mit klick mit der rechten Maustaste auf „einfügen“ dort ein, wo Du das Wort „Zitat“ entfernt hast,………fertig!

Gehe mit der Maustaste hinter dem „ganzen“ und setz deinen Thread fort.

So ich hoffe das es klappt………………Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 12:04 - 19.03.2005

Zitat:
[quote]..hier rein..[quote]

beim 2. Quote das /nicht vergessen also [/quote]dann geht es.
gruß redfox
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:44 - 19.03.2005

Zitat:
Test!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:50 - 19.03.2005

SUUUUUPER,

Du kannst es!
Glückwunsch

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:30 - 20.03.2005



jetzt hätte ich noch gerne gewußt, ob der "kernig,kurze" Tipp von redfox ausschlaggebend war, oder mein "ewig langes Geschreibsel" ????

Seiten mit Postings: 1

- Paris Hilton Handysimlator -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Paris Hilton Handysimlator
 



Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_2