GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bin wieder on Bo(a)rd
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 20:41 - 16.03.2005

Ja Hallo erst mal zusammen. Vielleicht haben mich einige in den letzten Tagen fürchterlich vermisst. Aber ich wollte sagen das ich ab sofort wieder zur verfügung stehe also zur Computerproblemlösung! Für die die es interessiert wo ich war. Ich war in Frankreich einige Bauten besuchen. Ihr könnt euch ja mal die Fotos anschauen wenn ihr Lust habt: http://www.frankreich05.de.vu

Gruß Kris

P.S. Ich finde es sehr schade das das Forum nicht mehr von den Haupt-Admins betreut werden kann. Ich wünsche Nubira aber ein gutes gelingen das Forum aufrecht zu erhalten!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:55 - 16.03.2005

Hallo Kris,
schön, dass Du wieder da bist und uns auch gefunden hast!

Ich habe mich mal durch die Bilderflut gewühlt und muss sagen,
am Rückreisetag waren alle wesentlich lockerer als bei der Hinfahrt.

Bleibt nur noch eine Frage:
Wer, auf welchem Bild bist DU?

Poste doch bitte mal welcher Tag, welches Bild.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 07:03 - 17.03.2005

z.B. am zweiten Tag Bild Nr. 39 und Bild Nr. 40 oder Nr. 8 und 9 von unten.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:31 - 17.03.2005

Willkommen zurück zu Hause,Kris
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 17.03.2005

Kris, der Hahn im Korbe!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:01 - 18.03.2005

Und dann gleich 3 Mädels im Arm

Seiten mit Postings: 1

- Bin wieder on Bo(a)rd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bin wieder on Bo(a)rd
 



Version 3.1 | Load: 0.001791 | S: 1_2