GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› cds starten nicht automatisch
 


Autor Mitteilung
Vaio
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 17:26 - 16.03.2005

hallo ich habe ein cd-laufwerk und wenn ich eine cd einlege muss ich sie über den arbeitsplatz öffnen. Früher ging der autostart (heißt das so?) aber jetzt aufeinmal nicht mehr, wieso? Schon mal danke![b][/b]
Vaio
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 17:53 - 16.03.2005

wieso hilft mir keiner
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:28 - 16.03.2005

Hallo Vaio!
Deine Frage ist doch erst 'ne knappe Stunde alt!
Also wie folgt: Im Explorer Rechtsklick auf das CD-ROM-Laufwerk, dann Klick auf "Eigenschaften". Unter Autoplay kannst Du für z.B. Audio und Videodateien die zu startende Aktion einstellen.
MfG, Carsten
Vaio
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 18:34 - 16.03.2005

danke es hat geklappt

Seiten mit Postings: 1

- cds starten nicht automatisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› cds starten nicht automatisch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002995 | S: 1_2