GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Schwieriges Problem plz help
 


Autor Mitteilung
Vanvuvaan
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:52 - 19.04.2003

Hi,

ich hab da ein echt übles Problem und leider 0 Ideen wie ich das alleine lösen kann

Folgendes, ich versuch schon die ganze zeit neverwinternights zum laufen zu bringen leider ohne erfolg zumindestens nicht problemlos, das spiel ruckelt so dermassen ab das ein normales zocken nicht möglich ist und ich bin wirklich nicht pingelig wenns ums ruckeln bei spielen geht, das läuft in etwa so das ich jede sekunde eine 5 sekunden pause erleben darf wo mein bildschirm einfriert sprich das spiel wird ala comic-modus gespielt nur das beim comic die bilder noch flüssiger zusammenpassen als bei mir
Vanvuvaan
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:58 - 19.04.2003

die systemvorraussetzungen erfüll ich optimal mit
pent 2 1,7ghz
geforce 2
256ram
und den neusten geforce treiber hab ich auch schon installiert + update vom game selber + alle grafikeinstellungen die man im spiel selber vornehmen kann aufs minimum zurückgeschraubt alles ohne effekt hoffe jemand von euch kann mir da weiterhelfen danke schonmal im vorraus
Vanvuvaan
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:03 - 20.04.2003

ps. scheinbar bin ich einer der wenigen mit dem problem, ich bin für jede idee oder tip dankbar
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:44 - 20.04.2003

Pentium 2 mit 1,7 GHz ?

Also , du hast die Grafikeinstellungen durch. Hast du auch die Auflösung testweise nach unten geschraubt ? Nicht selten ist auch der Sound ( Treiber) Schuld am Ruckeln beim Zocken. Welche Soundkarte hast du installiert ?

Sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand ?

Wurde der Chipsatztreiber aufgespielt ?

Hast du das Problem nur bei dem Spiel, oder grundsätzlich ?

Ist die Festplatte regelmäßig defragmentiert worden ?

Wie hoch ist der AGP Modus eingestellt ?

Welcher RAM wurde installiert ? ( Hersteller)

Schöne Ostern
vom Deichkind
Anonymous


 

Gesendet: 12:10 - 20.04.2003

Welchen Treiber hast du denn installiert ?? Der neuste Detonator ist nicht immer gleichgesetzt mit dem Besten !! Du musst einfach mal testen welcher Treiber in deinem System am Besten funzt... Manchmal laufen 30er besser als neue 40er..

Pascal

Seiten mit Postings: 1

- Schwieriges Problem plz help -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Schwieriges Problem plz help
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002255 | S: 1_2