GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Ping zu hoch
 


Autor Mitteilung
Joe
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 16:39 - 15.03.2005

Hallo Leute, ich spiele jetzt immer Day of Defeat (steam) online. Weiß einer wie ich den ping kleiner bekomme oder so? is sonst nämlich voll scheiße zu spielen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:20 - 15.03.2005

hallo Joe,
was du meinst ist bestimmt der MTU (Maximum Traffic Unit) Wert ?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 18:22 - 15.03.2005

Welches Betriebsystem haste denn?
Joe
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 19:55 - 15.03.2005

windows xp professional
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:17 - 15.03.2005

schau mal hier.....http://www.tecchannel.de/internet/868/5.html das müßte sowas sein...oben rechts auf XP.......
ganz rechts auf German klicken....


sieh aber zu den wert nicht kleiner als 1480 festzulegen dann gibts Einbußen beim Download. Wenn du nur online zocken möchtest kannst du ihn auch kleiner machen!!

Gruß Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:41 - 15.03.2005

habe da noch einen Link von Fabian gefunden.....vllt hilft dieser......http://www.justdsl.de/mtu.html
Joe
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 14:36 - 16.03.2005

Juhu es funktioniert wieder!!! Danke für die Hilfe.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:41 - 16.03.2005

:)wir haben zu danken für die Rückmeldung!!

Gruß Rolli

Seiten mit Postings: 1

- Ping zu hoch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Ping zu hoch
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005973 | S: 1_2