GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› An alle User: Rettet das Niveau!!!
 


Autor Mitteilung
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


Gesendet: 16:19 - 14.03.2005

wenn ich hier mal so die letzten postings revue passieren lasse und darüber nachdenke, frage ich mich ernsthaft wo ich eigentlich bin....

vllt im kindergarten? zumindest kommt mir das so vor!

sogar meine töchter streiten sich auf höherem niveau.

und wer aus gekränkter eitelkeit das forum verlassen will.... nur zu, reisende soll man nicht aufhalten. aber wir alle sollten uns im klaren sein, was für eine armselige visitenkarte wir hier mit diesem kindischen gezänk nach aussen abgeben.

mittlerweile wird hier ja mehr energie für solche "nebenkriegsschauplätze" aufgewendet als dafür, wofür das forum steht.

mit so einem verhalten schreckt man leute die hilfe suchen ja geradezu ab.

denkt mal darüber nach

thomas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:36 - 14.03.2005

1000%ige Zustimmung!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:48 - 14.03.2005

Da geb ich dir Recht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 14.03.2005

Danke Thomas!
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 17:45 - 15.03.2005

@Nubira

streich doch die poste punkte sonstiges das würde das niveau meiner meinung nach wieder heben

durch solche postst wird der eigentliche sinn des forums verschleiert
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:45 - 15.03.2005

Das würde nichts ändern, dann wird nämlich in den anderen Beiträgen wild diskutiert.
Ich glaube schon, dass es einen Bedarf für "Sonstiges" und "Off Topic" gibt.

In unserem Forum geht es nicht nur trocken um PC und Co.
Durch die Symbole kannst Du schnell sehen, ob es ein Beitrag ist, der Dich interessiert.

Alles andere einfach ignorieren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:53 - 15.03.2005

Egal zu welchem Thema gepostet wird:

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn sich alle danach richten, müsste es doch klappen!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:02 - 15.03.2005

Ich finde das Off Topic Thema nicht schlecht.
Lechnor
Power-User

Beiträge: 117


 

Gesendet: 19:25 - 15.03.2005

naja mein aber mann müsst vielleicht no was andres machen vielleicht aber die bilder net ganz so groß machen
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:31 - 15.03.2005

Lechnor-
Alees gute zum 100.Post
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:19 - 15.03.2005

Auch von mir Glükwunsch zum 100.!

Das mit den großen Bildern hat sich doch auch schon erledigt.

Lass doch unserem einzigen Bayern-Fan seine Freude.

Seiten mit Postings: 1 2

- An alle User: Rettet das Niveau!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› An alle User: Rettet das Niveau!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002976 | S: 1_2