GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› PC FREAK will Greenhorn verlassen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:36 - 14.03.2005

Ich habe eben mit micha über ICQ geredet und er hat mit gesagt,er möchte das Greenhorn Forum Verlassen:


Ich zitiere:

ich meld mich von greenhorn ab

oder ich antworte einfach nicht mehr weil Nubira mein Account nicht löschen will

ihr kommt ja ohne mich auch klar



Wenn du der Meinung bist das Forum zu verlassen-bitte-ich finds schade-aber wir wollen dir keine Steine in den Weg legen


Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:45 - 14.03.2005

Es tut mir sehr Leid, wenn jemand unser Forum verlassen will, denn wir leben davon, dass wir einander bei der Lösung der PC-Probleme helfen.

Diese Entscheidung muss aber jeder für sich alleine treffen.

Ich habe keine Lust mehr, mich im Moment nur noch mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen.

Ich wünsche keinerlei Diskussionen mehr über dieses Thema und werde diesen Thread jetzt abschließen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- PC FREAK will Greenhorn verlassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› PC FREAK will Greenhorn verlassen
 



Version 3.1 | Load: 0.002643 | S: 1_2