GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› WICHTIG! Wer möchte mit mir ein Forum gestalten?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:32 - 13.03.2005

Also ich wollte mal nachfragen wer mit mir ein neues Forum, das parallel zu diesem läuft, gestalten würde?
Dabei würden wir in diesem Forum andere Themenbereiche haben wie z.B. Musik, Autos usw.
Wer Interesse hat, kann sich einfach hier melden!

DANKE!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:34 - 13.03.2005

Das Grundgerüst dafür habe ich schon mal hier aufgebaut: http://techboard.iphpbb.com/

Der Style ist nach Belieben zu verändern! Auch die verbesserte Suchfunktion ist zu loben!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:13 - 13.03.2005

Finde ich äusserst unpassend hier Werbung für ein eigenes Forum zu machen und so Leute abzuwerben


Aber... unabhängig davon.., das Forum ist noch nicht mal erreichbar. ( 21:11 Uhr) - Werde aber mal die Suchfunktion nutzen

so gleicht sich alles aus im Leben

Nichts für ungut
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:34 - 13.03.2005

Zitat:
Also ich wollte mal nachfragen wer mit mir ein neues Forum, das parallel zu diesem läuft, gestalten würde?

Willste mich verarschen????

Nubira strampelt sich hier echt einen ab für uns und Duuuuuuuuu willst ein neues Forum aufmachen und hier auch noch Werbung dafür machen!!!!
Da hättest Du dich doch bereit erklären können diese hier zu übernehmen.
Weißt Du überhaupt was Nubira für Streß gehabt hat dieses hier weiter zu führen.
Gruß redfox
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 13.03.2005

Hallo!? Nubira würde es unterstützen! Ich habe sie sogar gefragt und sie ist damit einverstanden wenn ich mich z.B. mit Maddis zusammentun würde und ein Forum gestalten würde! Das Forum würde dann eine ERGÄNZUNG zu diesem Forum sein damit unser EINFLUSSBEREICH größer wird!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 21:50 - 13.03.2005

Freak, ich finde Dein Verhalten taktlos. Erst reißt sich Nubira den Ar... für uns auf, und zum Dank bekommt sie von Dir einen Tritt dorthin.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann suche Dir einen anderen Wirkungskreis.

Gruß Donald
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:53 - 13.03.2005

Was wollt ihr denn von mir? Hey Nubira hat mir selber mal n Vorschlag gemacht, dass ich eine Seite machen soll und sie die dann auch verlinken würde! Und außerdem unterstütze ich sie mehr als ihr alle zusammen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:08 - 13.03.2005

ich weiß nicht,.............aber irgendwie gefällts mir hier nicht mehr.......
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 13.03.2005

Bitte, keinen Stress!

Wenn PCfreak oder ein anderer eine schöne Seite macht, könnte man sie durchaus mal bei uns verlinken als Beispiel für das, was unsere Member alles so machen und können.

Werbung für ein konkurrierendes Forum gibt es in keinem Fall!

Unser Micha ist wirklich sehr hilfsbereit und fleißig, aber er ist wohl nicht ausgelastet und schießt schon manchmal über das Ziel hinaus.
Hier im Forum ist er doch sehr engagiert und gibt fachlich viele gute Tipps!

Ich glaube fest daran, dass wir den "Kleenen" (oh, jetzt explodiert er wieder!)noch groß bekommen.

Nubira




redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:31 - 13.03.2005

Zitat:
ich weiß nicht,.............aber irgendwie gefällts mir hier nicht mehr.......

Menno lass uns doch erst mal noch ein bischen Zeit damit wir uns zusammenraufen können.

@PC Freak
Sorry ich bin irgendwie noch immer ein bischen Allergisch wenn ich hier neues Forum oder dergleichen lese. Wenn du dich mit Nubira abgestimmt hast finde ich das auch in Ordnung und
Entschuldige mich hiermit für meine Reaktion.
Gruß redfox
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:37 - 13.03.2005

Zitat:
ich weiß nicht,.............aber irgendwie gefällts mir hier nicht mehr.......


ROLLI ...was ist denn jetzt los


Heute ist zu 14 verschiedenen Themen gepostet worden!
Da wirst Du Dich doch nicht in die Schmollecke zurückziehen!


[Link zum eingefügten Bild]

Bitte, mach es mir doch nicht noch schwerer!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- WICHTIG! Wer möchte mit mir ein Forum gestalten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› WICHTIG! Wer möchte mit mir ein Forum gestalten?
 



Version 3.1 | Load: 0.004161 | S: 1_2