GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› System Works deinstallieren
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:08 - 13.03.2005

hallo,

Ich wollte mir eine neuere Version von Go Back installieren(weil die alte keine Systemwiederherstellungspunkete machten),
habe es vorher deaktiviert-habe es dann über Software deinstalliert.

Und dann ging mein System Works 2005 nicht mehr.Beim Hochfahren des PCs erscheint eine Meldung,Das dlls nicht gefunden wurden.

Wenn ich Systemworks Über Software deinstallieren möchte-kommt eine Meldung das dieINSTOPTS.dat NICHT GEFUNDEN WURDE,und die Installation abgebrochen wird.



Wenn ich die Registry durchsuche finde ich haufenweise-Symantec datein,um diese zu entfernen,würde Stunden dauern.

Gibt es ein Programm was Symantec Restlos Enfernt
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:09 - 13.03.2005

P.S:

Ich habe Windows schon versucht zu reparieren
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:13 - 13.03.2005

Also erstmal zu den Gründen:

Womöglich sind bei der Deinstallation von Go Back wichtige Grunddateien von SystemWorks verloren gegangen!

So am besten installierst du RegCleaner. Suchst mit diesem Programm zuerst nach Symantec und löscht alles, dann nach SystemWorks und löscht alles und dann noch nach Norton und löscht wiederum alles!
Dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:14 - 13.03.2005

Ich habe Regcleaner installiert-auch die Symantec Datein gelöscht aber immer noch nicht
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:39 - 13.03.2005

Hi PC Socke
Ich habe hier ja immer vor GoBack gewarnt. Ich denke mal Du hast schlechte Karten das Ding ohne probleme runter zu bekommen wenn es sich einmal verhakt hat. Eine Methode kannst Du noch ausprobieren. Go Back noch mal drüber installieren und wenn das geklappt hat deaktivieren und danach noch mal versuchen zu deinstallieren. Ansonsten nur noch format mit Computer ausschalten weil sich das immer noch in den arbeitsspeicher hochlädt und Du hast es danach wieder drauf.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- System Works deinstallieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› System Works deinstallieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001170 | S: 1_2