GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› neue IT Fragen...
 


Autor Mitteilung
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


Gesendet: 13:23 - 13.03.2005

Hallo Ihr Lieben,

Voller Entsetzen habe ich gelesen das sich ein Teil von Euch "abgesetzt" hat.

Aber zum Glück gibts das Forum noch. Dank Nubira.. Finde ich super.

Mir wurde bisher immer weitergeholfen, mögen die Fragen auch noch so "quer" sein Ich möchte darum mein Glück nochmal versuchen.

Für eine Aufgabe müssen wir erklären, welches die Funktionen 10h, 11h und 12h sind, und wann sie implementiert wurden. Im Netz habe ich nichts passendes finden können.

Hoffe mal wieder das ihr uns raushelfen könnt.

Danke für alle Antworten und einen schönen Gruß aus München
Pete
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:34 - 13.03.2005
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 13:35 - 13.03.2005

Hallo Pete!
Lies das hier mal: http://www.datasource.de/programmierung/tab08_biosint10h.html
MfG, Carsten
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 13:37 - 13.03.2005

Hihi, Synchron-Arbeit!
waldihartmannfan
Stamm-User

Beiträge: 70


 

Gesendet: 13:45 - 13.03.2005

Danke Danke für die schnelle Antwort.. wisst ihr zufällig wann die Funktionen implementiert wurden .. da haperts nämlich gewaltig bei uns mit ner Antwort.

Grüße
Pete
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:14 - 13.03.2005

wohl ab dem 286er (mein erster PC! )

siehe http://www.bernd-leitenberger.de/computerbegriffe.html

LG
coaster_omma
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:21 - 13.03.2005

Hallo nochmal,
wenn hier bei uns keine Antworten mehr kommen, kannst Du ja mal hier http://www.bios-kompendium.de/index.html nachfragen. Aber ich habe wie immer Hoffnung
MfG, Carsten

@coaster_omma: Du warst 1 Min. schneller Beim nächsten Mal bin ich wieder dran
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 15:31 - 13.03.2005

Hallo,
bin neu hier. ne frage zu usb2:
ich schliesse usb2 2.5" hd an usb2-anschluss am pc an. hd hat keine eigene stromversorgung. benutze ein
asus a8n-sli delux 10xusb2-ports.
meldung: highspeed usb-massenspeicher an einem usb1-port angeschlossen, oder so ähnlich. ich kann also die usb2-geschwindigkeit nicht nutzen.
was muss ich tun?

danke im voraus
gruss lutz
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:34 - 13.03.2005

Herzlich Willkommen im Forum Lutz!
Wenn du neue Fragen hast dann öffne bitte einen neuen Thread zur besseren Übersicht.

Also erstmal welches OS hast du denn drauf? Werdem im Gerätemanager irgendwelche Ausrufezeichen vor den USB-Controllern angzeigt?
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:15 - 13.03.2005

dank erstmal für ne antwort.
sorry war unterwegs.
bin recht unbedarft. wie mach ich das mit dem thread.
meinst du mit os das bios?
im Gerätemanager steht
andere geräte
- Fragezeichen bei USB (Universal Serial Bus) - Controller
brauche ich da treiber??

g. lutz
Lutz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:27 - 13.03.2005

mein bios ist ein phoenix - award

Seiten mit Postings: 1 2 3

- neue IT Fragen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› neue IT Fragen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004256 | S: 1_2