GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Wireless Tastatur + Maus zu verkaufen, neu!
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 13:05 - 13.03.2005

Es geht um ein USB-Tastatur-Maus-Set Genius wireless TwinTouch LuxeMate http://www.genius-europe.com/prod/keyb/key01.htm

Hallo,

habe am Freitag das o.g. Set bekommen. Leider verträgt es sich nicht mit dem wireless Logitech meines Mannes, so dass ich wohl weiterhin schnurgebunden arbeiten muss

Hatte das Set hauptsächlich wegen der Tastatur gekauft, die einen sehr leichten Tastenanschlag wie beim Notebook hat und deutlich günstiger ist als Logitech.

Da die Rückgabe überproportional teuer wäre, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Interesse hat, bevor ich es in ebay setze. Ich habe rd. EUR 35 dafür bezahlt und möchte keinen allzu großen Verlust machen (Ein bisschen Strafe kann aber sein ). Es ist wie neu und nur ein paar Stunden gebraucht worden. Originalrechnung für die Garantie wäre dabei. Abholung (Großraum Köln)ist möglich.

Na, wäre das was für Euch?

LG
coaster_omma

Seiten mit Postings:

- Wireless Tastatur + Maus zu verkaufen, neu! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› Wireless Tastatur + Maus zu verkaufen, neu!
 



Version 3.1 | Load: 0.001948 | S: 1_2