GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› @PC FREAK 2
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:44 - 12.03.2005

Dein Avatar-..........ich sag nur:Wir werden morgen sehen wer hier wen fertig macht.

Aber in Wirklichkeit ........
[Link zum eingefügten Bild]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 15:16 - 12.03.2005

PC Freak-SUUUUUUUPER!
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:45 - 13.03.2005

Ich glaube das man Schalke nicht mit den Bayern vergleichen kann!Da sie schon seit mehr als 20Jahre erfolg haben und immer die kleineren Manschaften die Spieler weg gekauft hat.Jetzt macht es Schalke so aber die sind ja noch so clever das sie die Spieler Ablösefrei holt!!!Also wie ich ja gehört habe ist der Herr Hoeneß ja auch schon mit den Gehältern am sparen!!!Komisch
Joker L.aus R.in NRW
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 12:47 - 13.03.2005

Mein Tipp für heute abend ist ein 3:1 für Schalke!!!
Gruß Lars
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:41 - 13.03.2005

Bin ja gespannt,was für eine Ausrede unser PC Socke hat
Bestimmt war die Luft in der Arena so schlecht für die Lederhosen
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:00 - 13.03.2005

Hi,
hipp hipp Hurra

Die Richtigen haben Gewonnen, die so kleinen aus Schalke haben die so großen aus München vom Thron geschupst. Jetzt erst mal die Lederhosen auf die leine hängen, sind von den Bayern Tränen noch ganz Nass

Gruß
roadrunner
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:34 - 14.03.2005

@mumbolino-Du hast Recht!Die Schalke Spieler hatten Mundgeruch

Kevin

Seiten mit Postings: 1

- @PC FREAK 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› @PC FREAK 2
 



Version 3.1 | Load: 0.002336 | S: 1_2