GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme nach KB888113 / KB891711
 


Autor Mitteilung
Tom111
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 12:24 - 11.03.2005

Hallo,
nachdem ich die beiden Updates für WIN ME (KB888113) und (KB891711)
installiert habe,
habe ich Probleme mit den IE!
Und zwar kann ich den IE nicht öffnen wenn ich z.B. Kazaa am laufen
habe!
Wenn Kazaa läuft und ich versuche den IE zu öffnen dann seh ich den IE
zwar kurz aber dann
kommt der blaue Bidschirm mit "Windows hat einen Fehler verursacht
.....".
Auch wenn ich Kazaa wieder schließe habe ich das gleiche Problem!
Ich muß den PC neu starten damit ich wieder mit IE arbeiten kann.

hab mein System Systemwiederherstellung wieder zu den Zeitpunkt vor den
Updates zurückgesetzt.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß
Thomas
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:51 - 11.03.2005

hallo Thomas,
ist das downloaden / "saugen /herrunterladen" bei Kazaa nicht illegal ??

Gruß Rolli
Tom111
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 19:46 - 11.03.2005

Illegal ist relativ !!

Was sollte ich denn deiner Meinung nach runterladen ???

Ich lade mir nur Freewareprogramme über Kazaa runter und ab und zu mal das eine oder andere Bild !

Gruß
Thomas
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:47 - 11.03.2005

na wenn das so ist........

zu deinem Prob kann ich leider zur Klärung nichts beitragen, aber vllt kommt noch Hilfe......
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:51 - 11.03.2005

Versuch doch mal die Updates zu deinstallieren
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:20 - 11.03.2005

Hi,
welche Version von dem IE nutzt du
laut Windows muß für diese Updates der IE 6 mit Aktuellen updates Instaliert sein, könnte sein das du eine ätere Version benutzt.

gruß
roadrunner
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 01:04 - 12.03.2005

Ich denke mal, das eventuell nicht der Internet Explorer Schuld an der Misere ist, sondern Kaaza. Dieses Programm ist ja bekannt dafür, daß es zu Irritationen im System führt. Wenn es Dir nicht allzuviel ausmacht, schmeiß es einfach mal runter und teste dann, ob der IE funktioniert.

Übrigens, das verwenden von Kaaza und ähnlichen Programmen zum Zwecke des Filesharing ist nicht verboten. Verboten ist nur der Download und das Anbieten von Urheberrechtlich geschützten Werken.
Wenn also jemand Freeware, seine Fotos anbietet, bzw. dies herunterläd, dann ist das in Ordnung.

Eine Anmerkung zu Kaaza sei mir bitte noch gestattet. Mit diesem Programm kann man sich schneller als man denkt Besucher auf seinem PC einladen. Ich wäre immer etwas skeptisch solchen Programmen gegenüber.

Gruß Donald
Tom111
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 13:53 - 12.03.2005

Hallo nochmal,

also ich habe die aktuellste Version des IE!!
Desweiteren scheint es mit diesem Patch ( KB 891711 ) diverse Probleme zu geben ( microsoft.public.de.german.windowsme )

Ich bin also nicht der einzige der nach der Installation arge Systemschwierigkeiten bekommen hat.

Ich werd mir diesen Patch auf jeden Fall nicht mehr installieren !

Ich kann euch nur raten mal eure Systeme zu überprüfen ! Anscheinend wurde von MS der Patch nicht richtig überprüft !

Gruß
Thomas
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:56 - 13.03.2005
Tom111
Boardjunior

Beiträge: 42


 

Gesendet: 13:27 - 14.03.2005

genau das was ich verutet habe,.... danke redfox. Wie gut dass es noch die Systemwiederherstellung gibt :-) !
Gruß
Thomas

Seiten mit Postings: 1

- Probleme nach KB888113 / KB891711 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Probleme nach KB888113 / KB891711
 



Version 3.1 | Load: 0.001895 | S: 1_2